Homebrews als Flash Umwandeln?

Diskutiere Homebrews als Flash Umwandeln? im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; Ist es eigentlich möglich über flash Player Homebrews abspielen spricht wenn man homebrews so codieren könnte wie ein Flash Game/Programm
  • Homebrews als Flash Umwandeln? Beitrag #1
M

Moreno1989

Punkte Reaktionen
0
Ist es eigentlich möglich über flash Player Homebrews abspielen spricht wenn man homebrews so codieren könnte wie ein Flash Game/Programm

• Homebrews als Flash Umwandeln? Beitrag #2
Bei einigen sehr wenigen währe sowas bestimmt denkbar, aber sehr sehr zeitaufwändig.

• Homebrews als Flash Umwandeln? Beitrag #3
umcodieren? nein! vollständig neuprogrammieren? ja!

flash ist keine programmiersprache im üblichen sinn, verfügt aber über eine eigene scriptsprache. mit dieser läßt sich schon einiges umsetzen. man müsste aber für jede hb-applikation einen vollständig neue weg der realisierung gehen.

• Homebrews als Flash Umwandeln? Beitrag #4
und vorallem wer wäre bereit diese aufgabe zu übernehmen??

• Homebrews als Flash Umwandeln? Beitrag #5
denke die die es auch normal geprogt haben...

• Homebrews als Flash Umwandeln? Beitrag #6
ja aber kennt die einer persönlich ??

• Homebrews als Flash Umwandeln? Beitrag #7
ne, hehe. Aber die werden auch irgendwann selber drauf kommen.

Fragt sich nur wann...^^

• Homebrews als Flash Umwandeln? Beitrag #8
wäre schon gut denn dann könnten auch die die auf dem aktuellen firmware stand sind homebrew nutzten

Thema:

Homebrews als Flash Umwandeln?

Homebrews als Flash Umwandeln? - Ähnliche Themen

Just Dance 2025: Ich mache bezüglich Just Dance 2025 ein neues Thema auf, da dieses Thema im Netz auch Probleme macht und ich bislang noch keine Lösung gefunden...
Mitspieler gesucht | 21j+: Moin, ich suche nach ein paar Leuten, die lust haben, diverse games zu zocken. bitte mindestens 21Jahre oder Älter (bin selbst ü30) eines...
PAYDAY 3 startet heute in die Play Early-Phase: Heute ist ein großer Tag für alle Heist-Shooter-Fans! Starbreeze und Deep Silver lassen uns wissen, dass PAYDAY 3, der atemberaubende...
GamesCom 24: Auch in diesem Jahr war ich wieder für unser PS5 Forum auf der GamesCom unterwegs, leider war auch diesmal wieder kein Sony Playstation Stand...
Meine Games in China spielbar?: Hey Leute. Ich fliege in 2 Monaten beruflich für ein halbes Jahr nach China. Und natürlich darf meine ps5 im Gepäck nicht fehlen. Abends eine...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • developr
Oben