Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Homebrews als Flash Umwandeln?
Diskutiere Homebrews als Flash Umwandeln? im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; Ist es eigentlich möglich über flash Player Homebrews abspielen spricht wenn man homebrews so codieren könnte wie ein Flash Game/Programm
Homebrews als Flash Umwandeln? Beitrag #1
M
Moreno1989
Punkte Reaktionen
0
Ist es eigentlich möglich über flash Player Homebrews abspielen spricht wenn man homebrews so codieren könnte wie ein Flash Game/Programm
flash ist keine programmiersprache im üblichen sinn, verfügt aber über eine eigene scriptsprache. mit dieser läßt sich schon einiges umsetzen. man müsste aber für jede hb-applikation einen vollständig neue weg der realisierung gehen.
Homebrews als Flash Umwandeln? Beitrag #4
F
firmware
Gast
und vorallem wer wäre bereit diese aufgabe zu übernehmen??
Homebrews als Flash Umwandeln? Beitrag #5
S
steel
Gast
denke die die es auch normal geprogt haben...
Homebrews als Flash Umwandeln? Beitrag #6
F
firmware
Gast
ja aber kennt die einer persönlich ??
Homebrews als Flash Umwandeln? Beitrag #7
S
steel
Gast
ne, hehe. Aber die werden auch irgendwann selber drauf kommen.
Fragt sich nur wann...^^
Homebrews als Flash Umwandeln? Beitrag #8
F
firmware
Gast
wäre schon gut denn dann könnten auch die die auf dem aktuellen firmware stand sind homebrew nutzten
Just Dance 2025: Ich mache bezüglich Just Dance 2025 ein neues Thema auf, da dieses Thema im Netz auch Probleme macht und ich bislang noch keine Lösung gefunden...
Mitspieler gesucht | 21j+: Moin,
ich suche nach ein paar Leuten, die lust haben, diverse games zu zocken.
bitte mindestens 21Jahre oder Älter (bin selbst ü30)
eines...
PAYDAY 3 startet heute in die Play Early-Phase: Heute ist ein großer Tag für alle Heist-Shooter-Fans! Starbreeze und Deep Silver lassen uns wissen, dass PAYDAY 3, der atemberaubende...
GamesCom 24: Auch in diesem Jahr war ich wieder für unser PS5 Forum auf der GamesCom unterwegs, leider war auch diesmal wieder kein Sony Playstation Stand...
Meine Games in China spielbar?: Hey Leute.
Ich fliege in 2 Monaten beruflich für ein halbes Jahr nach China. Und natürlich darf meine ps5 im Gepäck nicht fehlen.
Abends eine...