Monster Hunter: Freedom

Diskutiere Monster Hunter: Freedom im PSP Spieletests Forum im Bereich PlayStation Portable; Bitte bewertet das Spiel mit folgendem Muster: Die Grafik ist: (bewertung) Sound ist : (bewertung) Langzeitmotivation: (bewertung)...

Mitglieder Votes für dieses Spiel

• Perfekt

Stimmen: 0 0,0%
  • Sehr Gut

• Gut

• Naja

• Flop

• Umfrageteilnehmer
    0
  • Monster Hunter: Freedom Beitrag #1
S

s-psp

Punkte Reaktionen
0
Bitte bewertet das Spiel mit folgendem Muster:

Die Grafik ist: (bewertung)
Sound ist : (bewertung)
Langzeitmotivation: (bewertung)
Multiplayer: (bewertung)

Warum hab ich mir das Spiel gekauft.
(ein paar gruende)

Positives:
(ein paar gruende)

Negatives:
(ein paar gruende)

Fazit: (bewertung)
und eine kurze Begründung

• Monster Hunter: Freedom Beitrag #2
Die Grafik ist: sehr sehr gut 1A+++
Sound ist : auch sehr schön gemacht ein hauch von mittelalter
Langzeitmotivation: ja und nein weil das spiel stellenweise doch sehr schwer ist.
Multiplayer: leider nur LAN

es sah sehr vielversprechend aus.

Positives:
grafik und das spielhändling

Negatives:
viel zu schwer.

• Monster Hunter: Freedom Beitrag #3
Die Grafik ist: 5/5
Sound ist: 4/5
Langzeitmotivation: 2/5
Multiplayer: ?/5 (nicht ausprobiert)

Das Spiel klang recht viel versprechend, ausserdem mag ich RPG

Positives:
- genaue Erklärungen über Ablauf und Funktionsweise
- Viele Items und Waffen
- Man kann Viele Items miteinander kombinieren um andere / besseren / neue Items zu erhalten
- Man kann sich waffen aus gefundenen Items herstellen (lassen)

Negatives:
- Viel zu schwer
- auf Dauer etwas langweilig (im endeffekt immer das gleiche --> Monster Töten --> geld bekommen)

Fazit: 3/5
Nette Grafik, Netter Sound, Viele Kombinations möglichkeiten aber leider viel zu schwer geraten, sonst ganz aktzeptabel

• Monster Hunter: Freedom Beitrag #4
Die Grafik ist: 5/5 (sehr gut gelungen)
Sound ist : 5/5 (wenn man bedenkt dass man da im Mittelalter ist passt die Musik perfekt ^^ )
Langzeitmotivation: 4/5
Multiplayer: ?/5 (nicht getestet)

Sah überzeugend aus

Positives:
Viele Waffen, man kann viel kombinieren, man kann sich selber rüstungen und waffen herstellen, viele verschiedene monster, gute grafik.

Negatives:
Multiplayer nur online

• Monster Hunter: Freedom Beitrag #5
(Schulnoten)

Die Grafik ist: 4
Sound ist : 3
Langzeitmotivation: 4
Multiplayer: -------

Ich habe das Spiel in einem Secondhandshop gekauft weil es so billig war.

Positives:
-Die Idee dieses Spiels ist gut und ausgefallen
-Beim ersten Spielen taucht man förmlich in eine Welt mit unbekannten Wesen und Gegenstände
-MAN DENGT es gibt noch viel zu entdecken

Negatives:
-Viel zu schwer
-keine langzeitmotivation
-wenig abwechslung was die quests betrifft
-wenn man keinen Freund hat der dieses Spiel auch spielt macht alles keinen Spaß
-Grafik ist so lala
-Gameplay lässt auch zu wünschen übrig
-Kamera ist auch umständlich zu bedienen

und und und..

Fazit: Bekommt von mir eine 4-.
Ich rate niemanden dieses Spiel zu kaufen da es viel zu schwer ist und wenig abwechslung bietet.Ich verstehe nicht wie man dieses Spiel so begeistert spielen kann wie man das bei manchen hier im Forum "BEWUNDERN" kann

Ps:
Das ganze System im Kampf wurde total versaut. Ich kann nicht verstehen wie eine Crew von Spielentwicklern sich so einen "müll" zusammen basteln konnten.
Ein gutes Beispiel:
Tränke:
Man ist mitten im Gefächt mit einem riesigen Monsterdrachen der dich sowieso mit einem Schlag in einzelteile zerfetzt, und du hast soeben einen
schlag verpasst bekommen (du liegst auf dem Boden und deine Gesundheitsleiste ist gerade von Voll auf fast leer gesunken). Du stehst auf und dann willst du einen Trank nehmen. Ok, aber das ist nicht so einfach:
Wenn du es überhaupt schaffst aufzustehen (der Gegner hat zwar gerade erst angefangen ist aber noch lange nicht fertig) versuchst du erstmal in Sicherheit zu rennen. ABER:
Erstmal musst du deine übertrieben große Waffe wegstecken. Also erstmal gemütlich deiner Armbrust an den lauf gepackt. (nicht das da neben dir ein riesiger Drache stehen würde der dich jeden moment zerfetzt, neeein ganz gemütlich die Waffe zusammenklappen und auf dem Rücken verstauen)
PUUH das wäre geschafft. Jetzt nur noch den Trank nehmen und trinken..
Den Trank getrunken und deine Lebensanzeige um 15% gestiegen (das ist nicht viel^^). SO WEITER KÄMPFEN?????
a)NEIN b)JA
Antwort a ---> NEEEIN
Jetzt wird sich erstmal richtig gestreckt. Also stehen geblieben und Arme hoch... dann nochmal genüsslich Gähnen und weiter... Aber in der Zeit wurde man schon längst gegen den nächsten Baum geschleudert und die Gesundheit wieder um 10% gesunken.... Also aufgestanden und sofort weiter gekämpft?
NEEEIN
Erstmal die Waffe auspacken und wohlmöglich nochmal nachladen...
wow entlich geschafft...

• Monster Hunter: Freedom Beitrag #6
Die Grafik ist: perfekt
Sound ist : sehr gut
Langzeitmotivation: perfekt (über 500 stunden spielspaß)
Multiplayer: sehr gut (via xlink auch onlinefähig)

wurde mir von Freunden empfohlen (wegen langer Spielzeit)

Positives:
Viele Waffen, große Monster ^^, auch nett mit mehreren Leuten

Negatives:
Nicht jeder mag das Spiel. Manche lieben es, manche hassen es. Ein Grund ist warscheinlich die Ansicht und das Kampfsystem. Was auch etwas nervt ist das häufige laden zwischen jeder Ebene doch wenn man gegen einen wyvern kämpft und sich lange in der selben Ebene befindet stört das nicht.

Fazit: sehr gut

Das Spiel ist Anfangs langweilig doch nach ein paar Stunden spielen wird man davon süchtig. Natürlich gefällt es nicht jedem doch ich spiele nun schon seit über 120 Stunden und es ist noch kein Ende in sicht (hab noch lange nicht das erreicht was ich wollte)

Die Einzelquests sind definitiv zu leicht. Nur die quests, die für mehrere Spieler ausgelegt sind sind etwas schwieriger bis unmöglich alleine.

• Monster Hunter: Freedom Beitrag #7
Die Grafik ist: Gut - Super
Sound ist: Super
langzeitmotivation: Auf jeden fall
Multiplayer: nicht getestet

Warum ich mir das Spiel gekauft habe:
Es sah gut aus

Positives:
Zu viel zum aufzählen

Negatives:
Die Ladezeiten wärend der Quest
Zu schwer

Fazit:
Ein super Spiel nur sehr schwer

• Monster Hunter: Freedom Beitrag #8
Grafik: Perfekt
Sound: Stimmungsvoll, auch einfach genial
Langzeitmotivation: Meiner Meinung nach einfach nur enorm
Multiplayer: Gut

Warum ich das Spiel gekauft habe:

Ich mag solche Spiele, Trailer bei Youtube hat mir sehr gut gefallen...

Positives:

Bei der Grafik wird einfach alles aus der PSP rausgeholt, viele Monster, Waffen und Rüstungen können aus selbstgesammeten Items erstellt werden...l

Negatives:

-Man liebt dieses Spiel oder man hasst es...
-Die deutsche Übersetztung (teilweise einfach nur grauenhaft. Bsp: Kaufen und Verkaufen wurden verwechselt... also wenn man auf Kaufen klickt, dann Verkauft man seine Sachen...)
-Laden zwischen den Ebenen (besonders bei Monstern wie dem Rathalos...)

• Monster Hunter: Freedom Beitrag #9
Die Grafik ist: geil
Sound ist : abwechslungsreich
Langzeitmotivation: ich könnts ewig zocken
Multiplayer: doof, nur add-hoc

Hab ein rpg für die psp gesucht

Positives:
Langzeitspaß
fordernd

Negatives:
nur add-hoc
manchmal viel zu schwer

Fazit: 1++
coll abgesehen von den oben genanten gründen

• Monster Hunter: Freedom Beitrag #10
Die Grafik ist: Wunderbar! Ich liebe diese Grafik XD
Sound ist : finde ich ebenfalls toll. Wenn manche Wyvern (Diablos) anfangen zu kreischen läufts mir kalt den Rücken runter
Langzeitmotivation: Man spielt das Spiel sehr lange und hat immernoch Spaß dran ^^
Multiplayer: Abgesehen von wenigen Macken (z.b dass bei deinem Partner Velocipreys usw. zeitgleich an anderen Orten als bei dir stehen) ebenfalls wunderbar

Ich hatte ja schon Monster Hunter auf der Ps2 und war sofort gefesselt davon. Um erhlich zu sein, war dieses Spiel der Grund dafür, dass ich mir eine psp gekauft habe. Und ich bereue es immernoch nicht
Und außerdem stehe ich voll auf mittelalterliches Gemetzel und auf überdimensionale Flug-Geckos XD

Positives:
Das Spiel macht alleine sowie im Mehrspieler tierisch Spaß! Außerdem pumpt das ganze Adrenalin richtig hoch, wenn man gegen einen richtig Starken Wyvern kämpft!

Negatives:
Leider nicht online spielbar...

Fazit: (bewertung)
Supergeiles Spiel, dass Rollenspieler die mittelalterliches geschlachte mit Drachen mögen sofort in den Bann ziehen kann

• Monster Hunter: Freedom Beitrag #11
Die Grafik ist: 1 +++++++++++++
Sound ist : 2 +
Langzeitmotivation: 2 -
Multiplayer: 3+ (online halle leider nur add hoc)

wollte ein Rollenspiel für die Psp

Positives:
viel action
spannende wenn auch schwere Bossgegner

Negatives:
SEHR SCHWER

Fazit: ein gutes Spiel aber anfänger sollten die finger davon lassen und sich Untold legends kaufen.

• Monster Hunter: Freedom Beitrag #12
Grafik:ist einfach nur geil 1++
sound:ist gut 2+
langzeitmotivation:macht Spaß aber auf die dauer zu eintönig:cry: 2-

wieso ich mir das sSpiel geholt habe?
macht mir Spaß die großen viecher zusammen zu prügeln:twisted:

Positives: vieles z.B. die grafik, die Monster

negatives: machnmal etwas zu schwer:cry:

Fazit: macht verdammt viel Spaß die Monster zu verkloppen aber ist machnmal etwas zu schwer

• Monster Hunter: Freedom Beitrag #13
Die Grafik ist: Perfekt auf höchtem PSP niveau (1)
Sound ist : Passend zum Spiel (2)
Langzeitmotivation: Man kann mehr als 400 Stunden damit Spaß haben. (1)
Multiplayer: Sehr guter Ad Hoc Modus doch das Fehlen des Infastrucktur Modus fehlt sehr. (2-)

Da es alle meine Freunde besitzen und es sehr billig war.

Positives:
- langer Spielspaß
- geniale Grafik
- man hat sehr viele Möglichkeiten sachen zu erledigen

Negatives:
- Fehlender Online Modus
- Manchmal sehr sehr schwer

Fazit:

Ein sehr gelungenes Spiel welches Wochenlangen Spielspaß garantiert. Doch an manchen Stellen für meinen Geschmack zu schwer.

• Monster Hunter: Freedom Beitrag #14
Die Graphik ist: Ziemlich gut, mit viel Details und interaktiven Objekten (5/5)

Der Sound: In den Missionen vermisse ich a bissl eine Hintergrundsmusik, sonst ziemlich gut (4/5)

Langzeitsmotivation: Ooooh ja... und ob - das Spiel macht süchtig! (Hin und wieder muss man gute Nerven haben, denn es kann manchmal ziemlich schwer sein - besonders für anfänger) (5/5)

Multiplayer: Noch nicht probiert...

Warum ich das Spiel gekauft hab': Ich bin hauptsächlich ein RPG-Gamer und war auf der Suche nach einem guten Echtzeit-RPG. Der Preis hat auch gepasst, also habe ich's mir gekauft (und bereue es nicht)

Negatives: Naja... ab und zu ein bisschen viel Ladezeit und Schade ist, dass die Personen nicht sprechen können, nur: "Haa", "Ba-barabun", "Miau", usw.
Manchmal, wenn man bei einer Mission nicht weiterkommt (ähnlich wie bei GTA;-) wird's schon ein bisschen nervig - aber es ist nicht unmöglich; einfach so lange probieren, bis die Mission geschafft ist^^!

Positives: viele Waffen und Rüstungen, die man verschiedenst 'aufmotzen kann', coole Monster, gute graphik, ein sehr interaktives Spiel mit vielen Ablaufmöglichkeiten, gegnerische KI ziemlich gut, blablabla... da gibt's ziemlich viel Positives...

Fazit: Ein erstklassiger RPG mit unglaublichen Monstern, hat das zeug zum 'Klassiker'.
Ich kann's nur weiterempfehlen!

• Monster Hunter: Freedom Beitrag #15
Die Grafik ist: 6/10
Sound ist : 7/10
Langzeitmotivation: 9/10
Multiplayer: 9/10

Sah halt Geil aus ^^

Positives:
Lustig... Amüsant. Mît den JR's, G-Class usw.

Negatives:
Ebene Laden -.-
Der 2te Teil ist besser :p

Fazit: Lustig ^^
Aber nichts für ungeduldige Kinder

Thema:

Monster Hunter: Freedom

Monster Hunter: Freedom - Ähnliche Themen

Monster Hunter Wilds: PS5 ist zu teuer?: Monster Hunter Wilds läuft auf der PS5 nicht so heiß – warum eigentlich? Du hast schon von Monster Hunter Wilds gehört, oder? Capcoms neuestes...
Hunter x Hunter: Nen x Impact – PS5-Demo am Start: Endlich ist es soweit: Du kannst jetzt die kostenlose PS5-Demo von Hunter x Hunter: Nen x Impact abchecken! Anime- und Fighting-Game-Fans kommen...
Midnight Murder Club: PS5-Horror startet im August: Das erwartet dich bei Midnight Murder Club Sony hat endlich das Releasedatum für den kommenden PS5-Exklusivtitel Midnight Murder Club rausgehauen...
Battlefield 6: Mein wildestes Gratis-Game-Weekend: Battlefield 6: Voll die Abriss-Party Ey, manchmal droppt ein Game einfach SO perfekt, dass direkt alle am Start sind – so wie bei Fortnite, als...
13 PS Plus-Games fliegen raus: Letzte Chance!: PS Plus im August: Bittere Abschiede stehen an Du kennst’s: Jeden Monat rotieren bei PlayStation Plus Extra und Premium frische Games rein –...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben