News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Konsolen
Weitere Konsolen
PlayStation Portable
PSP Spieletests
Monster Hunter: Freedom
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="like_blade" data-source="post: 545461" data-attributes="member: 52940"><p>(Schulnoten)</p><p></p><p></p><p>Die Grafik ist: 4</p><p>Sound ist : 3</p><p>Langzeitmotivation: 4</p><p>Multiplayer: -------</p><p></p><p></p><p>Warum hab ich mir das Spiel gekauft.</p><p>Ich habe das Spiel in einem Secondhandshop gekauft weil es so billig war.</p><p></p><p>Positives:</p><p>-Die Idee dieses Spiels ist gut und ausgefallen</p><p>-Beim ersten Spielen taucht man förmlich in eine Welt mit unbekannten Wesen und Gegenstände</p><p>-MAN DENGT es gibt noch viel zu entdecken</p><p></p><p>Negatives:</p><p>-Viel zu schwer</p><p>-keine langzeitmotivation</p><p>-wenig abwechslung was die quests betrifft</p><p>-wenn man keinen Freund hat der dieses Spiel auch spielt macht alles keinen Spaß</p><p>-Grafik ist so lala</p><p>-Gameplay lässt auch zu wünschen übrig</p><p>-Kamera ist auch umständlich zu bedienen</p><p></p><p>und und und..</p><p></p><p>Fazit: Bekommt von mir eine 4-. </p><p>Ich rate niemanden dieses Spiel zu kaufen da es viel zu schwer ist und wenig abwechslung bietet.Ich verstehe nicht wie man dieses Spiel so begeistert spielen kann wie man das bei manchen hier im Forum "BEWUNDERN" kann</p><p></p><p></p><p>Ps:</p><p>Das ganze System im Kampf wurde total versaut. Ich kann nicht verstehen wie eine Crew von Spielentwicklern sich so einen "müll" zusammen basteln konnten.</p><p>Ein gutes Beispiel:</p><p><strong>Tränke:</strong></p><p>Man ist mitten im Gefächt mit einem riesigen Monsterdrachen der dich sowieso mit einem Schlag in einzelteile zerfetzt, und du hast soeben einen </p><p>schlag verpasst bekommen (du liegst auf dem Boden und deine Gesundheitsleiste ist gerade von Voll auf fast leer gesunken). Du stehst auf und dann willst du einen Trank nehmen. Ok, aber das ist nicht so einfach:</p><p>Wenn du es überhaupt schaffst aufzustehen (der Gegner hat zwar gerade erst angefangen ist aber noch lange nicht fertig) versuchst du erstmal in Sicherheit zu rennen. ABER:</p><p>Erstmal musst du deine übertrieben große Waffe wegstecken. Also erstmal gemütlich deiner Armbrust an den lauf gepackt. (nicht das da neben dir ein riesiger Drache stehen würde der dich jeden moment zerfetzt, neeein ganz gemütlich die Waffe zusammenklappen und auf dem Rücken verstauen)</p><p>PUUH das wäre geschafft. Jetzt nur noch den Trank nehmen und trinken..</p><p>Den Trank getrunken und deine Lebensanzeige um 15% gestiegen (das ist nicht viel^^). SO WEITER KÄMPFEN?????</p><p>a)NEIN b)JA </p><p>Antwort a ---> NEEEIN</p><p>Jetzt wird sich erstmal richtig gestreckt. Also stehen geblieben und Arme hoch... dann nochmal genüsslich Gähnen und weiter... Aber in der Zeit wurde man schon längst gegen den nächsten Baum geschleudert und die Gesundheit wieder um 10% gesunken.... Also aufgestanden und sofort weiter gekämpft?</p><p>NEEEIN</p><p>Erstmal die Waffe auspacken und wohlmöglich nochmal nachladen... </p><p>wow entlich geschafft...</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="like_blade, post: 545461, member: 52940"] (Schulnoten) Die Grafik ist: 4 Sound ist : 3 Langzeitmotivation: 4 Multiplayer: ------- Warum hab ich mir das Spiel gekauft. Ich habe das Spiel in einem Secondhandshop gekauft weil es so billig war. Positives: -Die Idee dieses Spiels ist gut und ausgefallen -Beim ersten Spielen taucht man förmlich in eine Welt mit unbekannten Wesen und Gegenstände -MAN DENGT es gibt noch viel zu entdecken Negatives: -Viel zu schwer -keine langzeitmotivation -wenig abwechslung was die quests betrifft -wenn man keinen Freund hat der dieses Spiel auch spielt macht alles keinen Spaß -Grafik ist so lala -Gameplay lässt auch zu wünschen übrig -Kamera ist auch umständlich zu bedienen und und und.. Fazit: Bekommt von mir eine 4-. Ich rate niemanden dieses Spiel zu kaufen da es viel zu schwer ist und wenig abwechslung bietet.Ich verstehe nicht wie man dieses Spiel so begeistert spielen kann wie man das bei manchen hier im Forum "BEWUNDERN" kann Ps: Das ganze System im Kampf wurde total versaut. Ich kann nicht verstehen wie eine Crew von Spielentwicklern sich so einen "müll" zusammen basteln konnten. Ein gutes Beispiel: [b]Tränke:[/b] Man ist mitten im Gefächt mit einem riesigen Monsterdrachen der dich sowieso mit einem Schlag in einzelteile zerfetzt, und du hast soeben einen schlag verpasst bekommen (du liegst auf dem Boden und deine Gesundheitsleiste ist gerade von Voll auf fast leer gesunken). Du stehst auf und dann willst du einen Trank nehmen. Ok, aber das ist nicht so einfach: Wenn du es überhaupt schaffst aufzustehen (der Gegner hat zwar gerade erst angefangen ist aber noch lange nicht fertig) versuchst du erstmal in Sicherheit zu rennen. ABER: Erstmal musst du deine übertrieben große Waffe wegstecken. Also erstmal gemütlich deiner Armbrust an den lauf gepackt. (nicht das da neben dir ein riesiger Drache stehen würde der dich jeden moment zerfetzt, neeein ganz gemütlich die Waffe zusammenklappen und auf dem Rücken verstauen) PUUH das wäre geschafft. Jetzt nur noch den Trank nehmen und trinken.. Den Trank getrunken und deine Lebensanzeige um 15% gestiegen (das ist nicht viel^^). SO WEITER KÄMPFEN????? a)NEIN b)JA Antwort a ---> NEEEIN Jetzt wird sich erstmal richtig gestreckt. Also stehen geblieben und Arme hoch... dann nochmal genüsslich Gähnen und weiter... Aber in der Zeit wurde man schon längst gegen den nächsten Baum geschleudert und die Gesundheit wieder um 10% gesunken.... Also aufgestanden und sofort weiter gekämpft? NEEEIN Erstmal die Waffe auspacken und wohlmöglich nochmal nachladen... wow entlich geschafft... [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Konsolen
Weitere Konsolen
PlayStation Portable
PSP Spieletests
Monster Hunter: Freedom
Oben