Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
James Bond 007 - Liebesgrüsse aus Moskau
Erstellers-psp
Erstellt am
Diskutiere James Bond 007 - Liebesgrüsse aus Moskau im PSP Spieletests Forum im Bereich PlayStation Portable; Bitte bewertet das Spiel mit folgendem Muster:
Die Grafik ist: (bewertung)
Sound ist : (bewertung)
Langzeitmotivation: (bewertung)...
James Bond 007 - Liebesgrüsse aus Moskau Beitrag #1
S
s-psp
Punkte Reaktionen
0
Bitte bewertet das Spiel mit folgendem Muster:
Langzeitmotivation: (bewertung)
Multiplayer: (bewertung)
Warum hab ich mir das Spiel gekauft.
(ein paar gruende)
Fazit: Gut
viele upgrades und action machen das Spiel Spannend doch die schlechte Kameraführung und ähnliches machen einen teil des Spielspasses kaputt.
James Bond 007 - Liebesgrüsse aus Moskau Beitrag #3
T
tadeus33
Punkte Reaktionen
0
die kameraführung ist doch gar nicht so schlecht. könnt besse sein aber wenn man l oder r drückt (schon lange nicht mehr gespielt deshalb weiß ich es nicht mehr so genau) geht sie sowieso hinter den virtuellen bond.
Thema:
James Bond 007 - Liebesgrüsse aus Moskau
James Bond 007 - Liebesgrüsse aus Moskau - Ähnliche Themen
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding
Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4
Genre: Strand | Preis: 69,99...
[Review] Star Wars Battlefront: Ist es Battlefront oder ist es Battlefield?
Mit dieser Frage wurde EA bereits kurz nach dem Release von "Star Wars Battlefront" konfrontiert. Ob...
FIFA15 vs PES15: Vorneweg, ich bin 13, d.h. ich kenne beide Reihen nicht von Anfang an, mein erstes Spiel am PC war vor ein paar Jahren PES 5, dann kamen Fifa...
Grand Theft Auto: Chinatown Wars: Bitte bewertet das Spiel nach folgendem Muster:
Multiplayer...
LEGO Indiana Jones 2 - The Adventure Continues: Bitte bewertet das Spiel mit folgendem Muster:
Multiplayer...