Brauche hilfe mit dem internet auf der PSP

Diskutiere Brauche hilfe mit dem internet auf der PSP im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; kann mir jemand sagen warum meine PSP mir immer beim einrichten vonner internetverbindung ein fehler an zeigt in dem steht: verbindungs fehler...
  • Brauche hilfe mit dem internet auf der PSP Beitrag #1
M

magieer 759

Punkte Reaktionen
0
kann mir jemand sagen warum meine PSP mir immer beim einrichten vonner internetverbindung ein fehler an zeigt in dem steht:

verbindungs fehler aufgetreten; kann keine verbindung zum access point
herstellen; sicherheitsenstellungen für das netzwert prüfen

ich brauche umbeding hilfe weil ich mich mit dem pc und internet nich ganz so gut auskenne bittr

• Brauche hilfe mit dem internet auf der PSP Beitrag #2
hast du ggf was falsch gemacht beim einstellen zB beim eingeben des WEP oder WPA codes?

• Brauche hilfe mit dem internet auf der PSP Beitrag #3
kann sein bei der ip adresse oder den DNS-einstellungen beim proxy server ich mach das alles imer mit automatisch weil ich das andere nicht verstehe aber is das nicht eigentlich egal

• Brauche hilfe mit dem internet auf der PSP Beitrag #4
das schon, aber wenn dein WLan router (du hast doch einen odeR?) nicht einfach so für jedermann zugänglich ist, musst du codes eingeben, danach fragt er aber eigneltich

• Brauche hilfe mit dem internet auf der PSP Beitrag #5
das hat die psp mir aber auch gesagt wenn ich die verschlüsselung deaktivirt habe oder was meinst du

• Brauche hilfe mit dem internet auf der PSP Beitrag #6
ich kenn das prob.
ich wollt mich bei meinen onkel einlogge (der hat keinen wep schlüssel) und dann kam die gleiche meldung.

=(

• Brauche hilfe mit dem internet auf der PSP Beitrag #7
ja aber warum das raff ich nicht es giebt keine sicherheits einstellungen und die psp giebt bei den sicher heits einstellungen nen fehler an was mach ich falsch ich dreh noch durch

• Brauche hilfe mit dem internet auf der PSP Beitrag #8
vll hat er kein Schlüssel eingestellt, sondern sortiert die Zugriffe durch die MAC- Adresse aus (Mac-Filter)

• Brauche hilfe mit dem internet auf der PSP Beitrag #9
wo krieg ich die mac adresse her
aber die psp zeig einw wep verschlüsselung bei meiner verbindung an

• Brauche hilfe mit dem internet auf der PSP Beitrag #10
Die mac adresse deiner psp steht undter system einstellungen und dann auf system informationen

• Brauche hilfe mit dem internet auf der PSP Beitrag #11
threadschänder^^

guck mal auf das alter des threads der ist uralt beachte sowas davor

• Brauche hilfe mit dem internet auf der PSP Beitrag #12
^^ wollt grad sagen dass er sich ma neben dem ruter stellen soll und dass das doc in den noob bereich gehört oda? ;)

• Brauche hilfe mit dem internet auf der PSP Beitrag #13
naja das ist mir auch bei meinen ersten posts passiert....

Da schaut man mal auf die hinteren seiten und schon ist man bei den Uralten Threads. Wenn man dann nicht mehr genau auf das Datum achtet hat man schnell einen Thread wieder hervorgeholt:mrgreen:

Thema:

Brauche hilfe mit dem internet auf der PSP

Brauche hilfe mit dem internet auf der PSP - Ähnliche Themen

Survival-Island.de - Deutsche ARK Survival Evolved Rollenspiel Community: www.survival-island.de - Deutsche ARK Survival Evolved Rollenspiel Community Derzeit sind wir im vollen Gange die letzten Schritte zu machen und...
PS3 mit Hotel-Wlan verbinden: Hallo Leute, das Hotelzimmer hat wlan und ich komme mit Laptop und Handy ins Internet. Das wlan ist offen (also ohne Sichrheit und...
Seit heute Nachmittag funktioniert das PSN nicht mehr: Hey, seit heute Nachmittag geht mein PSN aus irgendeinen Grund nicht mehr. Ich kann mit der PS3 ganz normal ins Internet und auch alles andere...
Dringend Hilfe nach HDD Tausch: HI Habe eine 40 GB PS3 von meinem Bruder geschenkt bekommen. Habe da aber ein Problem, das ich keinerlei Verbindung zum Internet bekommen habe...
Wie komme ich mit der PSP ins Internet?: hallo ich kann einfach nicht mit der PSP ins internet wenn ich auf scannen gehe stehen die internetverbindungen von den nachbarn wo so eine...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• OCV
    OCV
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• OCV
  • Darth-Cardus
Oben