Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Breath of Fire 3
Erstellers-psp
Erstellt am
Diskutiere Breath of Fire 3 im PSP Spieletests Forum im Bereich PlayStation Portable; Bitte bewertet das Spiel mit folgendem Muster:
Die Grafik ist: (bewertung)
Sound ist : (bewertung)
Langzeitmotivation: (bewertung)...
Breath of Fire 3 Beitrag #1
S
s-psp
Punkte Reaktionen
0
Bitte bewertet das Spiel mit folgendem Muster:
Die Grafik ist: (bewertung)
Sound ist : (bewertung)
Langzeitmotivation: (bewertung)
Multiplayer: (bewertung)
Warum hab ich mir das Spiel gekauft.
(ein paar gruende)
Die Grafik ist: Zweckmässig, praktisch keine Details Sound ist : wie es bei den RPGs so ist, ständiges hintergrundgedudle das nicht wirklich nervt aber auch nicht zum mitdancen anregt Langzeitmotivation: nochmal durchspielen? eher nicht Multiplayer: nur angel-spiel... also mau
Ich weiss auch nicht warum. Ich wollte einfach mal ein RPG spielen und da mir BOF 1+2 auf dem GBA sehr viel spass gemacht haben, habe ich eben zugeschlagen. da ich keine PS2 besitze, war es für mich kein remake in dem sinne.
Positives:
- Spieldauert ist unheimlich lang. Ich habe knapp 50 Std gebraucht,
- Lustige Anime Charaktere
- Grosse Weltkarte
- Viele Items, Zaubersprüche, Waffen und vor allem abwechslungsreiche Gegner und Endbosse
- Einfache Rätsel
- Faires Save-System
Negatives:
- Teils unfaire Gegner (Schlafzauber in denen die gesamte Party wehrlos ist)
- Nervige Zufallskämpfe, jedes grössere Dungeon stellt den Spieler auf eine neue Geduldsprobe
- Englische Bildschirmtexte
- Kamera verdeckt manchmal wichtige Objekte
- Sehr linear, keine Nebenquests oder Storywendungen vorgesehen
Fazit: 70%
Weil es eigentlich ein schönes RPG ist mit einer netten geschichte und allen wichtigen Eigenschaften eines RPGs. Trotzdem will es nicht so richtig Spass machen. Vor allem die Ladezeiten vor und nach dem Kampf sind wirklich nervig.
Breath of Fire 3 Beitrag #3
R
Raigeki
Punkte Reaktionen
0
Die Grafik ist: gut
Sound ist : in ordnung, typisches hingedudel von musik nervt
Langzeitmotivation: nix vorhanden
Multiplayer: noch nicht getestet
ich bin einfach ein fan von rpgs
Positives:
Seeehr lange Spielzeit(50+Std)
Gutes Kampfsystem
Gutes Gene-System
Viel Abwechslung
Negatives:
Englische Sprache
Lange Ladezeiten
Fazit: Für Fortgeschrittene Englisch-Sprecher erwartet euch hier ein gutes RPG
Mir ist sowas bisher erst einmal aufgefallen(im Schloss mit Nina auf der Suche nach Honey), teilweise werden allerdings auch nur Schatztruhen verdeckt, was ich absolut in Ordnung finde
Midnight Murder Club: PS5-Horror startet im August: Das erwartet dich bei Midnight Murder Club
Sony hat endlich das Releasedatum für den kommenden PS5-Exklusivtitel Midnight Murder Club rausgehauen...
MindsEye auf der PS5 – Wie konnte das schiefgehen?: MindsEye kommt, sieht ... und enttäuscht
Was für ein Start! MindsEye von Build a Rocket Boy sollte als großer, neuer Open-World-Titel für die PS5...
Gears of War: Reloaded floppt auf PlayStation?: Das Warten war lang – und dann das?
Nach jahrelangem „Kommen sie oder kommen sie nicht?"-Gehype rund um Gears of War für PlayStation ist es jetzt...
Battlefield 6: Mein wildestes Gratis-Game-Weekend: Battlefield 6: Voll die Abriss-Party
Ey, manchmal droppt ein Game einfach SO perfekt, dass direkt alle am Start sind – so wie bei Fortnite, als...
Gold & Black Magic: Ghost of Yotei PS5 LE droppt: Ghost of Yotei Limited Edition PS5 – Alles, was du wissen musst!
Yo, bereit für das nächste große Flex-Piece im Gaming-Setup? Die Ghost of Yotei...