Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Titel eines Filmes ändern
Diskutiere Titel eines Filmes ändern im Audio, Video & Wallpaper Forum im Bereich PSP Multimedia; Hallo Leute
ich habe heute einen Film auf meine PSP kopiert. Es funktioniert so weit auch alles tip top, nur dass beim Titel nichts angezeigt...
Titel eines Filmes ändern Beitrag #1
C
Claudior
Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute
ich habe heute einen Film auf meine PSP kopiert. Es funktioniert so weit auch alles tip top, nur dass beim Titel nichts angezeigt wird.
Wie kann ich auf der PSP den Titel des Filmes ändern? Falls es nur auf dem PC geht, wo und wie muss ich es dort machen? Der Titel in den Dateieigenschaften hat bei mir nicht funktioniert...
ich habe heute einen Film auf meine PSP kopiert. Es funktioniert so weit auch alles tip top, nur dass beim Titel nichts angezeigt wird.
Wie kann ich auf der PSP den Titel des Filmes ändern? Falls es nur auf dem PC geht, wo und wie muss ich es dort machen? Der Titel in den Dateieigenschaften hat bei mir nicht funktioniert...
wen du es von avi sage ich mal conventirst dan muss schon auf der avi name so sein wie edu es auf psp haben willst
Titel eines Filmes ändern Beitrag #3
C
Claudior
Punkte Reaktionen
0
Tja, da ist das Problem... Ich konvertiere direkt ab einer DVD (mittels DVD-Recorder aufgenommene Fernsehsendung) oder Videokassette... Und den Umweg über ein AVI möchte ich nicht unbedingt machen... Gibt es denn keinen Möglichkeit, den Titel eines mp4 Files zu ändern?
Titel eines Filmes ändern Beitrag #4
S
steel
Gast
Bei PSP Video 9, kannst du den titel eingeben, so wie er dann auf der psp heißen soll.
Titel eines Filmes ändern Beitrag #5
P
PSPortable-Fan
Gast
Ich nehme PSP Video Express her, um meine Files umzubenennen.
Ich bearbeite mit SUPER, und editiere die Filenames mit PSPVE.
3d Filme auf PS5: Hallo zusammen, kann ich über die PS5/PS5 Slim 3d Filme schauen? Gab es da eventuell nen Update das es funktioniert? Habe leider meine PS4+ VR...
Zwei Xbox-Exklusives kommen im November auf PS5: Xbox-Exklusiv? Nicht mehr!
Du hast Bock auf Games, die bisher nur auf Xbox zu haben waren? Im November kommt doppelte Power auf die PS5! Gleich...
Sony will PS5-Games auf Xbox & Switch bringen: Was geht ab in der Gaming-Welt? Sony macht jetzt Moves, mit denen niemand gerechnet hat. Es sieht so aus, als würde sich die ewige...
Beneath: Survival-Horror in der Tiefsee für PS5: Du, Noah Quinn und der tiefste Trip deines Lebens
Du bist Noah Quinn – kein random Dude, sondern ein knallharter Tauch-Veteran. In "Beneath"...
Void Crew: Wildes Koop-Abenteuer im All landet auf PS5: Wie fühlt sich echtes Space-Hustle an?
Du bist auf softe Weltraumaction mit fettem Koop-Modus gespannt? Dann mach dich auf was gefasst, denn am 4...