firmware auf die psp???

Diskutiere firmware auf die psp??? im Firmware, Homebrew und Tools Forum im Bereich PSP Software; hallo wollte mal fragen wie ich die firmware(2.71)auf die psp bekomme!!!habs mir runtergeladen und jetzt hab ich so eine komische datei(EBOOT.PBP...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • firmware auf die psp??? Beitrag #1
Ü

übsilon

Punkte Reaktionen
0
hallo wollte mal fragen wie ich die firmware(2.71)auf die psp bekomme!!!habs mir runtergeladen und jetzt hab ich so eine komische datei(EBOOT.PBP oder so was )auf jeden fall is das so was das man nicht öffnen kann sondern ein programm aus ner liste nehmen muss.wie soll ich das auf die psp bekommen oder wohin soll ich das geben???????

danke jetzt schon

• firmware auf die psp??? Beitrag #2
Du musst in den Ordner GAME einen neuen Ordner machen der UPDATE heißt. Dort kopierts du die Datein hinein und startest die mit deiner PSP.

• firmware auf die psp??? Beitrag #3
danke für die hilfe^^werde es gleich mal ausprobieren

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

firmware auf die psp???

firmware auf die psp??? - Ähnliche Themen

Was du jetzt schon über die PS6 wissen musst: Die Next-Gen steht schon hinter der Tür Juckt dich auch schon das Kribbeln, dass die PS5 langsam zum alten Eisen gehört? Du bist nicht allein...
Überhitzung PS4 Pro mit Geruch und plötzliches Ausschalten: Hallo zusammen, nach jahrelanger Abstinenz wollte ich nochmal in den Genuss einer Play Station kommen. Somit habe ich über Ebay-Kleinanzeigen am...
Unterschied zwischen Dateien im Spieldaten-Dienstprogramm: Hallo zusammen, ich habe folgende Frage. Wenn ich mir das Spieldaten-Dienstprogramm anschaue, fällt mir auf, dass viele Dateien doppelt und...
PS3 verkaufen...: Hallo Leute! Ich überlege meine PS3 zu verkaufen, da ich mir eine PS4 Pro bestellt habe. Nun habe ich folgende Fragen: 1. Kann man auf der...
Überhitzungsproblem durch Konsolenskin möglich?: Hallo, also erst einmal hoffe ich, dass ich hier richtig bin & nun zu meiner Frage: Als großer Fan der Mortal Kombat Reihe habe ich kürzlich eine...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • developr
Oben