Amazon: UMDs für 5,97 Euro

Diskutiere Amazon: UMDs für 5,97 Euro im PSP UMDs Forum im Bereich PSP Multimedia; folgende Filme jeweils 5,97 Euro Harry Potter und der Feuerkelch Harry Potter und der Stein der Weisen Harry Potter und der Gefangene von Askaban...
D

Duhrja

Punkte Reaktionen
0
Ich kann nur The Island empfehlen!

Sehr guter Film.

T

tobiasp79

Punkte Reaktionen
0
Hallo

hab mir gerade Constantine, Charlie und die Schokoladenfabrik und Die Insel auf UMD bestellt.

Und da ich schon dabei war hab ich gleich noch "The L Word" 2.Staffel auf DVD bestellt.

Bis dann

Tobias P79

P.S.

Amazon.de als Onlineshop ist 100% serios und vertrauenswürdig - ausserdem haben die auch nen guten Kundensupport wie ich finde.

Bestelle schon seit Jahren bei Amazon und hatte noch nie Probleme.

S

scheffchoch

Gast
@all: jetzt aber back2topic please!

eure müll-posts habe ich rausgelöscht. sowas hat hier drinnen einfach nichts verloren. da gibt sich jemand mühe und schreibt einen sinnvollen post (danke crowba) und manche leute können das einfach nicht für gut befinden und müssen wieder ihren senf dazu abgeben. es interessiert nicht ob jetzt jemand lieber bei ebay oder bei amazon kauft oder eben halt doch nicht!

T

technic

Punkte Reaktionen
0
Find ich auch ne sehr geile sache, crowba! mühe für einen, lohn für alle! :)

danke... greetz, technic

P

PSPortable-Fan

Gast
Wie lang geht diese Aktion noch? Bis ausverkauft ist oder ein gewisser Termin?

S

steel

Gast
ich denk des geht erstmal für immer.. Irgendwann machen die es dann wieder weg oder noch billiger...^^

P

PSPortable-Fan

Gast
Schon das dritte mal, das du steel angehst! ... Aber ich schau' mir auch nur sehr selten UMDs an! Sogar die Clips auf dem MS guck' ich mir selten an, geschweige denn ein ganzer Spielfilm!

S

ShortyTHEone

Punkte Reaktionen
0
ich weiß ja nicht ob ich blind bin, aber bei mir kosten kein einziger der Filme 5,97 eher 10€ aufwärts oder muss ich noch irgendwas bestimmtes machen?

P

PSPortable-Fan

Gast
Ja, ich sehe da Preise wie 12, 50 Euro und so. Vielleicht ist jetzt dieser Zeitraum verstrichen...

S

ShortyTHEone

Punkte Reaktionen
0
habs vorher auch nicht so billig gesehen, waren die preise von amazon oder von drittanbietern?

P

PSPortable-Fan

Gast
Ich chek's hier nicht mehr. Ich glaube, die Preise waren für eine bestimmte Zeit, die Angebote von Discountern gelten auch bloß eine Woche!

Thema:

Amazon: UMDs für 5,97 Euro

Amazon: UMDs für 5,97 Euro - Ähnliche Themen

Verkaufe DVD/Blu Ray Sammlung: Ich löse die Sammlung auf und verkaufe Filme vereinzelt. Über den Preis habe ich mir noch keine Gedanken gemacht. Einfach die DVD's raussuchen die...
UMD-Filme noch nicht tot? Harry Potter Box (Teil 1-5) kommt: Quelle: PSP.de
Oben