multiplayer Spiele, wie geht das ?

Diskutiere multiplayer Spiele, wie geht das ? im PSP Spiele Forum im Bereich PlayStation Portable; habe so ein thema hier nirgends gefunde, also gestern wollte ich mit einem kolleg pursuit force über gamesharing zocken, nun meine frage da es...
  • multiplayer Spiele, wie geht das ? Beitrag #1
M

michael29031991

Punkte Reaktionen
0
habe so ein thema hier nirgends gefunde, also gestern wollte ich mit einem kolleg pursuit force über gamesharing zocken, nun meine frage da es nicht geklappt hat: ist der gamesharing modus überhaupt bei pursuite force verfügbar??? oder muss jeder sein eigenes spiel haben, und wie geht das dann wenn jeder das gleiche spiel hat??? was muss man dort einstellen auf der psp oder in dem jeweiligen game, danke für eure hilfe!
und nicht gleich wieder aufregen falls es das topic schon gibt!

• multiplayer Spiele, wie geht das ? Beitrag #2
ne, aber les doch mal dein bedienungsanleitung...

• multiplayer Spiele, wie geht das ? Beitrag #3
kann es sein das sehr wenige spiel die funktion game sahrin unterstützen, gi8bt es ein prog wo man da nachhelfen kann??

• multiplayer Spiele, wie geht das ? Beitrag #4
Thema:

multiplayer Spiele, wie geht das ?

multiplayer Spiele, wie geht das ? - Ähnliche Themen

Bluetooth Stick für PS5, der auch Mikro über Bluetooth unterstützt?: Hallo Gemeinde, Ich möchte gerne einen Wireless Neckband Lautsprecher wie beispielsweise die Sony SRS-NB10 mit integriertem Mikro mit der PS5...
Minecraft auf PS5: Läuft’s endlich smooth?: Minecraft auf der PS5: Endlich Next Level? Du hast gerade deine PS5 aufgebaut und als erstes lädst du Minecraft, weil – wer will das Block-Game...
PlayStation Plus Juli: Cyberpunk & mehr: Dieser Monat liefert richtig ab! Was geht im Juli bei PlayStation Plus? Spielauswahl auf Anschlag, Klassiker-Feeling, Mega-Blockbuster und...
Super Robot Wars Y: Der große Plattform-Vergleich: Super Robot Wars Y, jetzt global am Start – endlich musst du nicht mehr nach Asien importieren und random Shopseiten abklappern. Bandai Namco hat...
STALKER 2 für PS5: Alles, was du wissen musst: STALKER 2 kommt auf die PlayStation 5! Du hast richtig gelesen: GSC Game World bringt STALKER 2: Heart of Chornobyl auch auf die PS5. Release...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • Darth-Cardus
Oben