FW 2,70 auf FW 2,60 simulieren

Diskutiere FW 2,70 auf FW 2,60 simulieren im PSP Spiele Forum im Bereich PlayStation Portable; habe mal ne frage: also ich habe FW 2,60 drauf und spiele homebrew mit dem eloader. was ist jetzt aber wenn ich ein game habe wo man FW 2,70...
  • FW 2,70 auf FW 2,60 simulieren Beitrag #1
M

michael29031991

Punkte Reaktionen
0
habe mal ne frage: also ich habe FW 2,60 drauf und spiele homebrew mit dem eloader. was ist jetzt aber wenn ich ein game habe wo man FW 2,70 braucht????, hat man da irgendwie die nöglichkeit auf FW2,60 zu bleiben und, dass man nur die FW2,70 simuliert`???

• FW 2,70 auf FW 2,60 simulieren Beitrag #2
Naja wäre auch eine idee aber ich bin der meinung dass Sony aus der FW-Aktualisierung was erreichen will .... vielleicht sind die neuen Software-Produkte mit der Aktualisierung besser geschützt

• FW 2,70 auf FW 2,60 simulieren Beitrag #3
das wollte ich gar nicht wissen, was du mir da sagst!!!lol

weiß einer von den anderen vlt ob das geht???

• FW 2,70 auf FW 2,60 simulieren Beitrag #4
einfache antwort auf deine frage: nein, nicht möglich!

• FW 2,70 auf FW 2,60 simulieren Beitrag #5
hmm schade warum denn nicht??? andere sachen kann man doch auch mit GTA laden???

• FW 2,70 auf FW 2,60 simulieren Beitrag #6
michael29031991 schrieb:
hmm schade warum denn nicht??? andere sachen kann man doch auch mit GTA laden???
die loadingfähigkeiten durch den gta-exploit sind eingeschränkt, deshalb läßt sich ja auch sonst nicht jede homebrew laden und ausführen ...
that's why ...

• FW 2,70 auf FW 2,60 simulieren Beitrag #7
naja mist, danke für deine hilfe

EDIT:
und hat man dann gar keine möglichkeit spiele die fw 2,70 benötigen auf fw 2,60 zu spielen????

• FW 2,70 auf FW 2,60 simulieren Beitrag #8
michael29031991 schrieb:
naja mist, danke für deine hilfe

EDIT:
und hat man dann gar keine möglichkeit spiele die fw 2,70 benötigen auf fw 2,60 zu spielen????

Doch mit nem UMD loader^^
Ich werd für Tekken 5 DR auch nich upgraden, da hol ich mir lieber neue psp bzw den chip, homebrew is mir zu wichtig :wink:

• FW 2,70 auf FW 2,60 simulieren Beitrag #9
ist ja geil und mit dem UMD loader kann ich FW2,70 Spiele auf meiner PSP spielen????? auch wenn ich FW2,60 habe?? hast du mir da gerade noch den downloadlink??? danke

Thema:

FW 2,70 auf FW 2,60 simulieren

FW 2,70 auf FW 2,60 simulieren - Ähnliche Themen

PS5 mit In-App-Rückgabe: Was wirklich geht: PlayStation 5 überrascht mit neuem Feature Endlich passiert’s: Sony hat auf der PS5 still und leise ein Feature eingebaut, nach dem User seit 2020...
Speicherplatz: Hallo hab mal ne frage , beim konsolenspeicher spiel und Apps Zeit er mir an 171 gb in Gebrauch , wenn ich drauf gehe mit 2 spielen und YouTube...
Call of Duty schrumpft – 100GB weniger auf PS5: Von zu groß zu angenehm klein: CoD macht Platz Du kennst das Safe: Du hast eigentlich eine dicke 1TB-SSD in deiner PS5 und trotzdem ist sie...
Warum GTA VI auf PS5 Pro nicht mit 60 fps läuft: GTA VI auf PS5 Pro – Die bittere Framerate-Realität Du hast es sicher schon in irgendeinem Leak gesehen oder in deinem Feed einen dieser wilden...
Pure Pool Pro: 8K-Billard auf der PS5 Pro: Was geht da bei der PS5 Pro ab? Du hast Bock auf neue Games in voller Grafikpracht auf deiner PS5 Pro? Dann halt dich fest: Es kommt so ein...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • Darth-Cardus
Oben