News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Konsolen
Weitere Konsolen
PlayStation Portable
PSP Software
Firmware, Homebrew und Tools
update- und abspeicherfehler
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Death Dragon" data-source="post: 525048" data-attributes="member: 51620"><p>Hi,</p><p></p><p>Ich hab folgende 2 Probleme mit meiner psp:</p><p></p><p>1. Die neue Version 2.71 die zum downloaden bereitsteht, will sich auf meiner psp nicht Installieren lassen (Das Spiel konnte nicht gestartet werden), am Akku liegts nicht, klappt auch mit vollem nich</p><p></p><p>2. Dateien, die auf auf die psp ziehe (mp3,mp4, etc.) werden neuerdings als defekt angezeigt, hab den stick auch schonma formatiert geht dann aber wieder irgendwann nicht</p><p></p><p>Ich denke diese beiden Probleme hängen irgendwie zusammen, wäre gut wenn einer ne idee hätte was da nicht klappt</p><p></p><p>achja, ist es normal dass der browser des häufigeren sagt er hätte keinen speicherplatz mehr? das nervt nämlich, ich hab gehört man könnte den Mozilla Firefox auf psp laden, wisst ihr davon was? damit würds ja wahrscheinlich klappen</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Death Dragon, post: 525048, member: 51620"] Hi, Ich hab folgende 2 Probleme mit meiner psp: 1. Die neue Version 2.71 die zum downloaden bereitsteht, will sich auf meiner psp nicht Installieren lassen (Das Spiel konnte nicht gestartet werden), am Akku liegts nicht, klappt auch mit vollem nich 2. Dateien, die auf auf die psp ziehe (mp3,mp4, etc.) werden neuerdings als defekt angezeigt, hab den stick auch schonma formatiert geht dann aber wieder irgendwann nicht Ich denke diese beiden Probleme hängen irgendwie zusammen, wäre gut wenn einer ne idee hätte was da nicht klappt achja, ist es normal dass der browser des häufigeren sagt er hätte keinen speicherplatz mehr? das nervt nämlich, ich hab gehört man könnte den Mozilla Firefox auf psp laden, wisst ihr davon was? damit würds ja wahrscheinlich klappen [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Konsolen
Weitere Konsolen
PlayStation Portable
PSP Software
Firmware, Homebrew und Tools
update- und abspeicherfehler
Oben