Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wieviel Speicherplatzt hat die PSP im Einzelpak?
Diskutiere Wieviel Speicherplatzt hat die PSP im Einzelpak? im PSP für Anfänger Forum im Bereich PlayStation Portable; Halläleeeee
Meine Frage steht im Titel ^.^
Wieviel Speicherplatzt hat die PSP im Einzelpak? Beitrag #1
Nix mag da drauf, da wird nur die firmware gespeichert. da kannste ienfach nichts draufspeichern. Und:
Du brauchst sowieso ne speicherkarte, weil sonst kannste auch keine spiele speichern etc....
Wieviel Speicherplatzt hat die PSP im Einzelpak? Beitrag #5
Nix mag da drauf, da wird nur die firmware gespeichert. da kannste ienfach nichts draufspeichern. Und:
Du brauchst sowieso ne speicherkarte, weil sonst kannste auch keine spiele speichern etc....
wenn du noch keine psp hast, dann solltest du dir zumindestens das valuepack zulegen, hier ist ein 32mb-ms dabei, das reicht aus, um spielstände zu speichern.
wenn du musik und fotos speichern möchtest, sollte der memorystick mind. 500mb haben ...
Wieviel Speicherplatzt hat die PSP im Einzelpak? Beitrag #11
Der dürfte allmählich ziemlich voll werden, wer immer updated, ne?
Wieviel Speicherplatzt hat die PSP im Einzelpak? Beitrag #12
S
schuettla
Punkte Reaktionen
0
nene, der wird ja immer überschrieben!!
aber die neuen fw brauchen immer mehr speicher, das ist schon richtig!
Wieviel Speicherplatzt hat die PSP im Einzelpak? Beitrag #13
P
PSPortable-Fan
Gast
Also wird er doch immer voller
Oh mann, der letzte Post war gut!
Wieviel Speicherplatzt hat die PSP im Einzelpak? Beitrag #14
S
steel
Gast
@ the king: beommste eigentlich jemals ne psp? du bist jetzt schon 3 wochen oder so, und sagst daurnd, du bekommst se bald... Naja, aber ich denk sony hat das schon so kalkuliert, dass genug fw reinpassen ^^. Für die updater unter uns^^
Wieviel Speicherplatzt hat die PSP im Einzelpak? Beitrag #15
T
The King
Punkte Reaktionen
0
@steel
Ja. Meine Grossmutter war 2 Wochen in den Ferien,also konnte sie sie mir net kaufen.
@Topic
Das Value Pak,wie viel kostet des?
Wieviel Speicherplatzt hat die PSP im Einzelpak? Beitrag #16
PSP 2: Handheld mit PS5-Power und Switch-Vibes?: Alles, was du zur PSP 2 wissen musst
Die Gerüchteküche brodelt richtig krass: Die PSP 2 soll nicht nur als portable Konsole, sondern auch direkt...
Ps4 Spielebibliothek: Hallo...
Ich habe eine Frage zur Spielebibliothek Ps4...
Besitze zwei Benutzerkonten auf der Ps4...
1 mit ps+Abo 1 ohne Abo...
Wie kann ich die...
Spielspaß auf neuem Level: Deine PS5 im Fokus: Alles rund um die PS5: Was geht aktuell?
Du hast Bock, bei den neuesten PS5-Trends am Start zu sein? Dann bist du hier genau richtig! Momentan...
Weißes Licht PlayStation 5: Hallo an alle,
meine Frage wäre: Kann man denn schon eine Disc einlegen wenn das weiße Licht noch leuchtet bei der PS5?
Das weiße Licht...
PlayStation Plus September: Frische Games am Start!: Du stehst auf Abwechslung? Dann hat PlayStation Plus diesen September echt was für dich im Gepäck!
Neuer Monat, neue Banger im Game Catalog
Das...