Ein paar Fragen...

Diskutiere Ein paar Fragen... im PSP für Anfänger Forum im Bereich PlayStation Portable; Nabend, Habe heute meine PSP bekommen und da bin ich über google auf euer Forum gestoßen,was mir auch sehr recht kommt,da ich ein paar fragen...
  • Ein paar Fragen... Beitrag #1
S

Sonic!

Punkte Reaktionen
0
Nabend,

Habe heute meine PSP bekommen und da bin ich über google auf euer Forum gestoßen,was mir auch sehr recht kommt,da ich ein paar fragen habe.

- Wie ist es wenn ich mir ein japanisches Spiel kaufe,laufen wird es auf der deutschen psp ja,aber wie sieht es mit der sprache aus?? nur japanisch oder auch englisch und deutsch?

- ich habe im moment firmware 2.5 drauf sollte ich upgraden auf die aktuellere firmware und warum?

Vielen dank schonmal für die hilfe :)

grüße

• Ein paar Fragen... Beitrag #2
Hallo erstmal und wilkommen im Forum!

Deine Fragen sind zwar schon mindestens 1000mal hier im Forum besprochen worden und wären per Suchfunktion auch gefunden worden.
Aber was solls !

Jap. Games laufen auf deiner PSP...Sprache ist abhängig vom Game
je nachdem nur in jap. Sprache wenn du Glück hast vielleicht in Englisch.

Update von 2.5 auf 2.71 ist dir überlassen bringt dir den Vorteil,
dass brandneue Games in der Zukunft wohl 2.7x vorraussetzen, um
zu starten.....

Eine bitte noch...bevor du hier munter weiter postest...
lese dir die Forumsregeln aufmerksam durch...benutze die Suchefunktion
um Doppel und Dreifach Threads zum ein und demselben Thema zu vermeiden und ändere deine Überschrift auf was sinnvolles (laut Forumsregeln).Die User werden es dir danken in dem du nicht gleich eins
auf die Mütze bekommst !

Thema:

Ein paar Fragen...

Ein paar Fragen... - Ähnliche Themen

Konsolenpreise: Warum alles gerade heftig schiefläuft: Konsolenpreise und das Gaming-Paradoxon Klaro, Gaming-Hardware ist nie so richtig günstig gewesen – aber was Sony und Co. aktuell abziehen, ist...
Project Code M: Mystery-Vibes auf Next Level: Was steckt eigentlich hinter Project Code M? Okay, kurz das Wichtigste: Bei der Anime Expo 2025 gab's richtig fette News! Aksys Games übernimmt...
EA Sports FC 26: Grafik-Battle Switch 2 vs. PS4 vs. PS5: EA Sports FC 26 im Next-Gen Grafikvergleich: Switch 2 vs. PS4 vs. PS5 Du bist gespannt, wie der neueste Ableger der EA Sports FC-Reihe—nämlich FC...
GTA 6 auf PS5: PS6 wird wild!: GTA 6 auf der PS5 – What?! Schon Ultra, aber warte auf PS6 Leute, ihr dachtet, GTA 6 sieht auf der PS5 schon brutal aus? Hold my Controller: Sony...
Nioh 3: Next Level Samurai-Ninja Action: Hype um Nioh 3: Das Wichtigste im Überblick Yes, du hast richtig gelesen: Nach dem fetten Reveal auf dem Sony State of Play im Juni kommt jetzt...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben