wo ist dieser schalter???

Diskutiere wo ist dieser schalter??? im PSP für Anfänger Forum im Bereich PlayStation Portable; hi wollte mal fragen wo der WLAN schalter is.wenn ich die loco roco demo auf der version 2.71 starten möchte steht da :schalten sie bite den...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • wo ist dieser schalter??? Beitrag #1
Ü

übsilon

Punkte Reaktionen
0
hi

wollte mal fragen wo der WLAN schalter is.wenn ich die loco roco demo auf der version 2.71 starten möchte steht da :schalten sie bite den WLAN schalter ein.

please help

• wo ist dieser schalter??? Beitrag #2
wenn du in der bedienungsanleitung von deiner psp nachschaust dann weißt du es.
er ist an der seite, wenn er an ist leuchtet dann ein grünes licht..

• wo ist dieser schalter??? Beitrag #3
übsilon schrieb:
hi

wollte mal fragen wo der WLAN schalter is.wenn ich die loco roco demo auf der version 2.71 starten möchte steht da :schalten sie bite den WLAN schalter ein.

please help

sind solche fragen wirklich nötig? die psp hat jaa soo viele schalter und knöpfe :roll: ...

muss dir beim scheissen auch jemand sagen was du machn musst?

• wo ist dieser schalter??? Beitrag #4
der is schon längst unten deswegen frag ich ja :roll:

• wo ist dieser schalter??? Beitrag #5
Dumm für dich, denn der Schalter muss oben sein, damit das WLAN aktiv ist.

Ich weiss ich weiss..ist unheimlich schwer rauszubekommen, wo doch der
Schalter ganze 2 Stellungen hat (oben und unten)

Vielleicht wäre es besser Sony führt nen PSP Führerschein ein :lol:

• wo ist dieser schalter??? Beitrag #6
oben hab ichs ja auch schon probiert .auf so was bin ich auch schon gekommen :roll:

• wo ist dieser schalter??? Beitrag #7
übsilon schrieb:
oben hab ichs ja auch schon probiert .auf so was bin ich auch schon gekommen :roll:
naja würde keine grossen reden schwingen. jedefalls keiner den nicht mal nen schalter findet, bzw ihn zu bedienen :roll:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

wo ist dieser schalter???

wo ist dieser schalter??? - Ähnliche Themen

How-To: Deine PS5 als Home-Konsole festlegen: PS5-Konsole teilen? Kein Ding! Du hast keine Lust mehr, dass deine Siblings oder WG-Mates jedes Mal nach deinen Login-Daten fragen müssen, um...
Daten werden nicht gespeichert?: Moin, ich hoffe ihr könnt mir helfen.. Ich habe seit Jahren eine ps5 inklusive psplus. Jetzt habe ich meinem Sohn auch eine ps5 gekauft, ich...
Hi-Fi Rush: Endlich als Disc für PS5: Hi-Fi Rush bekommt endlich eine physische Edition auf PS5 Du hast Bock, Hi-Fi Rush endlich ins Regal zu stellen, statt immer nur digital zu...
Starsand Island versehentlich auf der PS5 gelandet: No joke, da ist den Devs echt ein dicker Fail passiert: Eigentlich sollte das cozy RPG Starsand Island von Seed Lab erst am 1. Februar 2026 auf...
007 First Light Collector’s Edition hat goldene Gun!: Exklusive Collector’s Edition mit Special Swag Bock auf ein bisschen Bond-Feeling für zu Hause? Die 007 First Light Collector’s Edition droppt...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben