Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
wo ist dieser schalter???
Diskutiere wo ist dieser schalter??? im PSP für Anfänger Forum im Bereich PlayStation Portable; hi
wollte mal fragen wo der WLAN schalter is.wenn ich die loco roco demo auf der version 2.71 starten möchte steht da :schalten sie bite den...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wo ist dieser schalter??? Beitrag #1
Ü
übsilon
Punkte Reaktionen
0
hi
wollte mal fragen wo der WLAN schalter is.wenn ich die loco roco demo auf der version 2.71 starten möchte steht da :schalten sie bite den WLAN schalter ein.
wenn du in der bedienungsanleitung von deiner psp nachschaust dann weißt du es.
er ist an der seite, wenn er an ist leuchtet dann ein grünes licht..
wo ist dieser schalter??? Beitrag #3
M
MadPsp
Punkte Reaktionen
0
übsilon schrieb:
hi
wollte mal fragen wo der WLAN schalter is.wenn ich die loco roco demo auf der version 2.71 starten möchte steht da :schalten sie bite den WLAN schalter ein.
How-To: Deine PS5 als Home-Konsole festlegen: PS5-Konsole teilen? Kein Ding!
Du hast keine Lust mehr, dass deine Siblings oder WG-Mates jedes Mal nach deinen Login-Daten fragen müssen, um...
Daten werden nicht gespeichert?: Moin, ich hoffe ihr könnt mir helfen..
Ich habe seit Jahren eine ps5 inklusive psplus.
Jetzt habe ich meinem Sohn auch eine ps5 gekauft, ich...
007 First Light Collector’s Edition hat goldene Gun!: Exklusive Collector’s Edition mit Special Swag
Bock auf ein bisschen Bond-Feeling für zu Hause? Die 007 First Light Collector’s Edition droppt...
Borderlands 4: PS5-Preload, Dateigröße & Release: Das Warten hat bald ‘nen Haken: Borderlands 4 Preload kommt
Endlich ist es offiziell: Die Preload-Phase für Borderlands 4 startet für die PS5 am...
Kingdom Come: Deliverance bald auf der PS5?: Kingdom Come: Deliverance – Die OG-Version hat Chancen auf ein PS5-Upgrade
Du hast Kingdom Come: Deliverance 2 gezockt, bist komplett hooked und...