GTA LCS: Garagen Prob

Diskutiere GTA LCS: Garagen Prob im PSP Spiele Forum im Bereich PlayStation Portable; Hallöleeeee Sooo,bei GTA LCS habe ich ein Problem... Nämlich: Wie kann ich Fahrzeuge in meiner Garage abstellen? Ich hab bis jetzt die Angel...
  • GTA LCS: Garagen Prob Beitrag #1
T

The King

Punkte Reaktionen
0
Hallöleeeee

Sooo,bei GTA LCS habe ich ein Problem...

Nämlich:

Wie kann ich Fahrzeuge in meiner Garage abstellen?
Ich hab bis jetzt die Angel drinne,doch jetzt geht dieses Tor nicht mehr auf...

Was soll ich tun?

• GTA LCS: Garagen Prob Beitrag #2
hmm also wüsste net warum das nicht aufgeht muss ja eigentlich vielleicht rennst du einfach mal ein parr mal dagegen :D [/quote]

• GTA LCS: Garagen Prob Beitrag #3
naja in der 1. stadt passt nur ein fahrzeug in die garage^^

• GTA LCS: Garagen Prob Beitrag #4
Jo das passt nur ein fahreug rein, manchmal dauert es aber auch einfach nur, bis das tor aufgeht.

• GTA LCS: Garagen Prob Beitrag #5
Ich fang an zu heulen... es liegt in der Tat daran das die Garage voll ist. Wenn du nämlich per pedes in die Garage gehst, wirst du feststellen, dass sie doch aufgeht... :roll:

Thema:

GTA LCS: Garagen Prob

GTA LCS: Garagen Prob - Ähnliche Themen

GTA 6 auf PS5: PS6 wird wild!: GTA 6 auf der PS5 – What?! Schon Ultra, aber warte auf PS6 Leute, ihr dachtet, GTA 6 sieht auf der PS5 schon brutal aus? Hold my Controller: Sony...
Probleme mit GTA LCS und VCS auf der Super Slim: hallo leute. bin neu hier und habe ein problem, welches mich schon länger plagt. habe mir im psn store gta lcs und gta vcs gekauft. installation...
GTA V Mission Vater & Sohn Bug?: Ich hab mir heute mal gta v gegönnt. Direkt installiert und angefangen zu zocken. Kaum gestartet komm ich zur Mission *Vater & sohn* Ich hab dann...
GTA 5 PS4 - Offline - Auto verschwindet ganz: Hallo, Ich habe bei GTA 5 nach der End-Mission und ein bisschen Aktien Aktion mir für verdammt viel Geld ein Auto gekauft, und es voll aufgetuned...
Garage im Offline-Modus: Hey Leute! :rockon: Ich habe mal eine Frage zu den Garagen im Offline-Modus, welche mit den Autos zu tun hat, die man in diesen einspeichern...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben