Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Kein "VIDEO" Ordner
Diskutiere Kein "VIDEO" Ordner im PSP für Anfänger Forum im Bereich PlayStation Portable; Hallo
Auf meiner Speicherkarte befindet sich kein Video Ordner?!
Wo soll ich denn die Videos reinladen?
PS:Warum wurde vorhin der Thread von mir...
Kein "VIDEO" Ordner Beitrag #1
K
Kelle
Punkte Reaktionen
0
Hallo
Auf meiner Speicherkarte befindet sich kein Video Ordner?!
Wo soll ich denn die Videos reinladen?
PS:Warum wurde vorhin der Thread von mir gelöscht?!
Darf man hier nicht seine Neuerwerbungen präsentieren???
Is doch in anderen Foren auch so!
Man! Siehe mal zweites Posting von Kelle, das Thema, ebenfalls alles andere als taufrisch, hat sich (da die Lösung selbst gefunden) bereits seit dem 14. Juni erledigt!
Eure NHL 15 Videos und Screenshots: Hallo,
um den allgemeinen Thread über NHL 15 auf der PS 4 nicht zu unübersichtlich werden zu lassen, mache ich diesen Thread auf.
Gedacht ist...
The Division: Video zur Snowdrop Engine von der GDC: Die GDC 2014 ist neben der E3 wohl die wichtigste Spielemesse der Welt. Alle namenhaften Firmen versammeln sich zur Zeit in San Francisco...
Need for Speed Rivals Gameplay ? EA erläutert das AllDrive Feature im Video: Nachdem "DriveClub" leider verschoben wurde, bleibt "Need for Speed: Rivals" von EA vorerst das einzige Rennspiel zum Release der PlayStation 4...
Zwei Playstations in einem LAN: Servus,
Da dies mein erstes Posting hier ist, erstmal ein Hallo in die Runde :)
Vorweg: Ich habe schon eine Menge gegoogelt, bin aber auf keine...
Verbundenes Laufwerk neu einlesen: Hallo,
habe heute schon lange, lange hier und auch in anderen Foren gesucht und gelesen, leider Erfolglos.
Ich habe folgendes Problem. Meine PS3...