firmware???

Diskutiere firmware??? im PSP für Anfänger Forum im Bereich PlayStation Portable; ich bekomm mein psp in den nächsten tagen,doch hab noch keine ahnung wofür firmware gut ist. kann man die updaten? warum gibts da unterschiede?
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • firmware??? Beitrag #1
M

Mulder

Punkte Reaktionen
0
ich bekomm mein psp in den nächsten tagen,doch hab noch keine ahnung wofür firmware gut ist.
kann man die updaten?
warum gibts da unterschiede?

• firmware???

Anzeige

• firmware??? Beitrag #2
lieber mulder,

sculley läßt dir ausrichten, dass sie und die anderen forumsmitglieder es sehr schätzen, wenn neue (und alte) forumsmitglieder sich ein wenig mit der forumssuche vertraut machen: fragen wie dein sind oft schon dutzendfach hier beantwortet worden. du wirst sehen, die andere hier werden dir diesen vorauseilenden gehorsam mit viel zuneigung belohnen, sculley auf ihre eigene art ;)

• firmware??? Beitrag #3

Man lese sich das durch.
geschlossen.gif

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

firmware???

firmware??? - Ähnliche Themen

FSR 4 Update: PS5 Pro kriegt richtiges Grafik-Upgrade: Next Level für die PS5 Pro: FSR 4 steht an Was geht eigentlich bei der PS5 Pro? Es gibt News, und zwar fette News! Laut Insidern droppt das heiß...
PlayStation 6: Der Hype ist real… oder nicht?: Die Gerüchteküche um die PS6 brodelt Die PlayStation 6 steht angeblich schon in den Startlöchern und alle so: "Wait, what?!" Laut aktuellen Leaks...
Xbox-Games bald auf PS5 & Switch 2?: Microsofts neuer Move: Noch mehr Xbox-Games für PS5 und Switch 2? Okay, halt dich fest: Es sieht so aus, als könnte Xbox demnächst richtig viele...
Monster Hunter Wilds: Hallo zusammen, Ich suche für Monster Hunter Wilds aktive Mitstreiter für eine Jagtgruppe ausschließlich fürs Endgame und zum überbrücken der...
Dying Light: The Beast – Preload und Größe: Preload und Download-Größe von Dying Light: The Beast – Alles im Überblick Die wichtigsten Facts zu Techlands neuem Survival-Horror-Game „Dying...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben