Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
firmware???
Diskutiere firmware??? im PSP für Anfänger Forum im Bereich PlayStation Portable; ich bekomm mein psp in den nächsten tagen,doch hab noch keine ahnung wofür firmware gut ist.
kann man die updaten?
warum gibts da unterschiede?
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
firmware??? Beitrag #1
M
Mulder
Punkte Reaktionen
0
ich bekomm mein psp in den nächsten tagen,doch hab noch keine ahnung wofür firmware gut ist.
kann man die updaten?
warum gibts da unterschiede?
sculley läßt dir ausrichten, dass sie und die anderen forumsmitglieder es sehr schätzen, wenn neue (und alte) forumsmitglieder sich ein wenig mit der forumssuche vertraut machen: fragen wie dein sind oft schon dutzendfach hier beantwortet worden. du wirst sehen, die andere hier werden dir diesen vorauseilenden gehorsam mit viel zuneigung belohnen, sculley auf ihre eigene art
FSR 4 Update: PS5 Pro kriegt richtiges Grafik-Upgrade: Next Level für die PS5 Pro: FSR 4 steht an
Was geht eigentlich bei der PS5 Pro? Es gibt News, und zwar fette News! Laut Insidern droppt das heiß...
PlayStation 6: Der Hype ist real… oder nicht?: Die Gerüchteküche um die PS6 brodelt
Die PlayStation 6 steht angeblich schon in den Startlöchern und alle so: "Wait, what?!" Laut aktuellen Leaks...
Xbox-Games bald auf PS5 & Switch 2?: Microsofts neuer Move: Noch mehr Xbox-Games für PS5 und Switch 2?
Okay, halt dich fest: Es sieht so aus, als könnte Xbox demnächst richtig viele...
Monster Hunter Wilds: Hallo zusammen,
Ich suche für Monster Hunter Wilds aktive Mitstreiter für eine Jagtgruppe ausschließlich fürs Endgame und zum überbrücken der...
Dying Light: The Beast – Preload und Größe: Preload und Download-Größe von Dying Light: The Beast – Alles im Überblick
Die wichtigsten Facts zu Techlands neuem Survival-Horror-Game „Dying...