PSP Allgemein!

Diskutiere PSP Allgemein! im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; Hi, bin neu hier und total unerfahren in sachen PSP! Habe sie erst seit ner Woche und muss sagen:EDEL!!!!!!! Jetzt meine frage: Ich habe eine 2.50...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • PSP Allgemein! Beitrag #1
D

DarkMasterChief

Punkte Reaktionen
0
Hi,
bin neu hier und total unerfahren in sachen PSP!
Habe sie erst seit ner Woche und muss sagen:EDEL!!!!!!!
Jetzt meine frage:
Ich habe eine 2.50 und möchte Emulatoren und Backups(Spiele)zockn können!
Wie geht das?
Einige mekern jetzt vonwegen suchen,habe aber dazu nichts passendes für mich gefunden^^

• PSP Allgemein! Beitrag #2
das geht leider nur mit mit firmware 1.50 . hättest du 2.00 könntest du downgraden aber mit 2.50 sehe ich keine möglichkeit

• PSP Allgemein! Beitrag #3
und gleich mal der erste rüffel an eine neuen user: anfragen über backups und isos sind hier nicht erwünscht und werden nicht toleriert.

im übrigend wurde schon etliche mal diskutiert wie man homebrew auf 2.50 laufen lassen kann.

closed!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

PSP Allgemein!

PSP Allgemein! - Ähnliche Themen

Astro Bot Joyful DualSense: Pre-Order Hype: Astro Bot Joyful Vibes für deine PS5 Wenn du denkst, bei den DualSense-Controllern kann Sony dich eh nicht mehr überraschen, dann schnall dich...
PS6 kommt später: Warum das gut ist: Leaks, Gerüchte & Reality-Check: Was geht bei der PS6? Du bist wahrscheinlich schon über die ersten dicken PS6-Leaks gestolpert, oder? Seit...
Hell is Us: Warum Hype verdient ist: Hell is Us auf PS5 Pro: Die kranke Sci-Fi-Experience, die du suchst (aber nicht für jede/n) Ein Action-Adventure in Third-Person, das sich wie...
PS5 Liquid Metal: Dein Controller, deine Sorgen: Achtung, PS5-Fans: Das Liquid Metal-Drama ist real Okay, du hast’s vielleicht schon mal auf Reddit oder TikTok gesehen: Die PS5 ist seit Launch...
Clan gründung: Heii meine Name ist Grisu bin zwar schon 38 seit kurzem ABER jung geblieben 🧘✌️und ich möchte einen Clan gründen. Ich stellte mir vor das wir...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben