gta i-net multiplayer

Diskutiere gta i-net multiplayer im PSP Spiele Forum im Bereich PlayStation Portable; kann mir biddö einer sagen wie ich gta online zocken kann?????
  • gta i-net multiplayer Beitrag #1
G

gunner

Punkte Reaktionen
0
kann mir biddö einer sagen wie ich gta online zocken kann?????

• gta i-net multiplayer Beitrag #2
mit der deutschen version geht das nur über ad-hoc, ansonsten gar nicht,.
mit der englischen kann man glaube cih ins internet bin mir aber nicht sicher

• gta i-net multiplayer Beitrag #3
ShortyTHEone schrieb:
mit der deutschen version geht das nur über ad-hoc, ansonsten gar nicht,.
mit der englischen kann man glaube cih ins internet bin mir aber nicht sicher

Geht auch mit der deutschen
Brauch man aber ne tunnelsoftware und nen kompatiblen wlan adapter/karte für :eek:

• gta i-net multiplayer Beitrag #4
quatsch wer sagt denn sowas ich hab alles aber es ist so das gta einfach nur im multiplayer also über seine eigene verbindung spielbar ist aber nicht im internet

• gta i-net multiplayer Beitrag #5
wizzard schrieb:
quatsch wer sagt denn sowas ich hab alles aber es ist so das gta einfach nur im multiplayer also über seine eigene verbindung spielbar ist aber nicht im internet

Doch mit xlink geht das alles^^

• gta i-net multiplayer Beitrag #6
nee hab ich auch schon probiert selbstr ned mit x-link

• gta i-net multiplayer Beitrag #7
Dann bist du einfach zu ***** um das hinzukriegen :roll:

• gta i-net multiplayer Beitrag #8
Summta schrieb:
Dann bist du einfach zu ***** um das hinzukriegen :roll:

Dito, mit xlink geht alles, musst halt ne kompatible wlan karte haben

• gta i-net multiplayer Beitrag #9
Treadersteller:

Falls du irgendwann mal eine PN bekommst, mit sinllosen Inhalt, dann sende sie an MadPsp oder God zürück, denn da wird sie sicherlich herkommen.

• gta i-net multiplayer Beitrag #10
dir hat echt jemand ins hirn geschissen :roll:

warum wird der nicht gebannt??

• gta i-net multiplayer Beitrag #11
Er weiss ja eh, dass das passieren wird, will hier aber vorher noch ein wenig herumpissen. Lass ihn doch, der Junge hat ganze andere Probleme ... ;)

• gta i-net multiplayer Beitrag #12
jo ;)

• gta i-net multiplayer Beitrag #13
aaaaah ich check das net

ich scheck das einfach net kann mir eina helfen aber büdde net gleich ausrasten bedanke mich für antworten :D

• gta i-net multiplayer Beitrag #14
also wollte auch fragen ist es möglich auch wenn man kein wirless adapter fürs inta net hat sondern per kabel ins i-net geht kann man trotzdem gta im i-net spielen??????bedanke mich für antworten

• gta i-net multiplayer Beitrag #15
Du kannst nicht per Kabel ins Internet.

• gta i-net multiplayer Beitrag #16
aber irgendwie muss es doch gehen oder?ich meine es gibt ja lan kabel mit usb anschluss ist es nicht irgendwie möglich damit ins internet zu kommen gehts wirklich nur mit wireless????die möfglichkeit kann nicht bestehen :?

• gta i-net multiplayer Beitrag #17
hey an alle gta zocker. :)
wer mit mir zocken will geht um punkt 17 uhr auf multiplayer modus!!
währe echt super

Thema:

gta i-net multiplayer

gta i-net multiplayer - Ähnliche Themen

GTA 6 auf PS5: PS6 wird wild!: GTA 6 auf der PS5 – What?! Schon Ultra, aber warte auf PS6 Leute, ihr dachtet, GTA 6 sieht auf der PS5 schon brutal aus? Hold my Controller: Sony...
GTA 6 erscheint überraschend im PS5 Store: Internet flippt aus: GTA 6 im Store! Stell dir vor, du chillst ganz entspannt, öffnest den PlayStation oder Xbox Store – und boom, GTA 6 ist...
PS5 Pro: Kommt das 60-FPS-Upgrade für GTA 6?: PS5 Pro Update macht Hoffnung auf echtes Next-Gen-Feeling Stell dir vor, du zockst an deiner PS5 Pro und plötzlich läuft GTA 6 einfach flüssig...
GTA gekauft und kann nichts spielen: Hallo zusammen, ich habe eine PS5 die zum großen Teil von meinem Sohn benutzt wird. Zu Weihnachten hat er eine Gutscheinkarte erhalten und hat...
Suche neue Freunde für Online Multiplayer PS 4/5: Hallo Leute ich suche auf diesem Wege neue Mitspieler für Multiplayer Games aller Art. Ich spiele so ziemlich alle aktuellen Titel, und ich liebe...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben