Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Was bringt euch die 1.5 Version leute ?
Diskutiere Was bringt euch die 1.5 Version leute ? im PSP für Anfänger Forum im Bereich PlayStation Portable; Hey Leute
Sry habe die PSP noch net so lange aber warum redet ihr alle von 1.5 +
ist das etwa die Beste Version oder was ??? wenn ja warum ...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Was bringt euch die 1.5 Version leute ? Beitrag #1
P
PsP_TuNeR
Punkte Reaktionen
0
Hey Leute
Sry habe die PSP noch net so lange aber warum redet ihr alle von 1.5 +
ist das etwa die Beste Version oder was ??? wenn ja warum ???
Ich habe immer sofort geupdated wenns ging und hab 2.71!
Was bringt euch die 1.5 Version leute ? Beitrag #2
I
imported_Slusher
Punkte Reaktionen
0
Das kann man sehen wie man will. Wenn man Homebrews einfach nicht braucht, dann ist man mit der Aktuellsten FW immer gut bedient.
Wenn man gern ab und zu mal Mini-Spiele spielen will kann man die version 2.00-2.60 benutzen.
Wenn man die PSP aber Hauptsächlich für aufwändige Homebrews benutzt braucht man schon die 1.50, da sie von der Homebrew-Bedienung einfach am am leichtesten zu Handhaben ist.
EDIT: Und NEIN, es ist nicht möglich von 2.01+ wieder auf 1.50 zu kommen :!:
Was bringt euch die 1.5 Version leute ? Beitrag #3
P
PsP_TuNeR
Punkte Reaktionen
0
kk
oK DANKE erst mal für die Antwort ne ?
Jetzt ist mir das schon ein bisschen klarer gewordn aber noch mehr fragen dazu
was sind diese Mini games und wo gibt es sie???
Was sind Homebrews ???
Jetzt ist das ja unmöglich für mich überhaupt auf 1.50 zu kommen ne?
Pls schnelle antworten THX bye
Was bringt euch die 1.5 Version leute ? Beitrag #4
Red Dead Redemption 2 bald für PS5?: Red Dead Redemption 2 gibt’s womöglich bald auf den neuen Konsolen – kein Meme, legit Info!
Du hast es vielleicht schon öfter gehört: Fans...
PlayStation 6 Leak: Simpler, smarter, modular: Alles deutet auf einen komplett neuen Vibe bei der PlayStation 6 hin. Angeblich schmeißt Sony diesmal ordentlich Ballast über Bord – das Design...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding
Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4
Genre: Strand | Preis: 69,99...
TAKE Off --/ PS4 pro die 8? Eher nicht.: Eins Vorweg, ich beschreibe mal auf sehr Ironischer Weise meine Erlebnisse mit meinen bis jetzt 7
PS4 Pros.
Kleines Intro: Zu meiner Person /...