Analog Pad

Diskutiere Analog Pad im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; Hallöö Könnte man den Analog Pad austauschen? Greetz
  • Analog Pad Beitrag #1
T

The King

Punkte Reaktionen
0
Hallöö

Könnte man den Analog Pad austauschen?

Greetz

• Analog Pad

Anzeige

• Analog Pad Beitrag #2
Ja kann man.
Allerdings muss man dafür das Faceplate abschrauben wodurch die Garantie Flöten geht.

• Analog Pad Beitrag #3
Wenn er es austauschen möchte, wird es warhscheinlich kaputt sein. Dann muss er es beim Händler machen lassen, wobei die Garantie NICHT flöten geht!

• Analog Pad Beitrag #4
warum?
man kann doch bei ebay einfach dieses analog sticks kaufen und dranmachen

• Analog Pad Beitrag #5
Woran dran machen?

• Analog Pad Beitrag #6
neu dran machen meint er...

• Analog Pad Beitrag #7
Ja, DRANMACHEN oder neu EINBAUEN?

• Analog Pad Beitrag #8
neu einbauen, ist aber egal

• Analog Pad Beitrag #9
Na also, warum sollte er einen neuen Analogstick brauchen? Weil vielleicht der alte kaputt ist. Dann kriegt er vielleicht noch Garantie drauf, geht zum Händler und er hat die Garantie und einen neuen Analogstick!

EDIT: Diverse Rechtschrebfehler ausgebessert "neune" -> "neuen"

• Analog Pad Beitrag #10
PSPortable-Fan schrieb:
Na also, warum sollte er einen neuen Analogstick brauchen? Weil vielleicht der alte kaputt ist. Dann kriegt er vielleicht noch Garantie drauf, geht zum Händler und er hat die Garantie und einen neuen Analogstick!

EDIT: Diverse Rechtschrebfehler ausgebessert "neune" -> "neuen"

Und FW 2.71 :wink:
Denke mal das wird der grund sein warum er es selber reparieren will :lol:

• Analog Pad Beitrag #11
der hat doch glaub ich noch net mal eine, oder??^^

• Analog Pad Beitrag #12
Er will sie ja reparieren, und keine neue. Dann muss er es eben verlangen, seine alte zu behalten!

• Analog Pad Beitrag #13
steel schrieb:
der hat doch glaub ich noch net mal eine, oder??^^

Doch hab ich!^^

Ich will es wissen weil ich im Media Markt ne Ausprobier PSP gesehn hab wo der Analog Pad gefehlt hat.

• Analog Pad Beitrag #14
Thema:

Analog Pad

Analog Pad - Ähnliche Themen

Gothic-Kult: Die Rückkehr auf PS5 und PS4: Es wird mega retro, Leute! Die Gothic-Reihe kommt endlich auf die PlayStation-Konsolen – und diesmal alle drei Klassiker in einem fetten Paket...
Victrix Pro BFG schlägt DualSense Edge locker: Warum der PDP Victrix Pro BFG der eigentliche PS5-Pro-Controller ist Stell dir vor, du machst deine PS5 an und greifst nicht zum originalen...
Dragon Ball Z Thumb Grips auf der PS5: Hype oder nur Nerd-Kram?: Wenn Gaming-Merch und Anime aufeinandertreffen Du bist im Dragon Ball Z-Fieber und deine PS5 sieht noch viel zu langweilig aus? Dann halt dich...
CE-108255-1 trotz neuer PS5 – Fehler bleibt bestehen bei Assassin’s Creed Shadows: Hallo zusammen Ich habe ein ziemlich frustrierendes Problem und hoffe, hier hat vielleicht jemand einen Rat oder ähnliche Erfahrungen gemacht...
DayZ auf PS5: Hype, Frust und Überleben: DayZ: Plötzlich der neue Hype auf der PS5 Okay, stell dir vor: Du startest deine PS5, checkst die neuen PlayStation Plus-Games und da lauert...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • developr
Oben