Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
GAmes für Game Ordner
Diskutiere GAmes für Game Ordner im Firmware, Homebrew und Tools Forum im Bereich PSP Software; servus.
wollte mal fragen, da ich mir denke das die PSP den Game ordner nicht nur zu spass haben wird
gibt es doch bestimmt kleine legale games...
GAmes für Game Ordner Beitrag #1
F
FK
Punkte Reaktionen
0
servus.
wollte mal fragen, da ich mir denke das die PSP den Game ordner nicht nur zu spass haben wird
gibt es doch bestimmt kleine legale games die man sich im netz saugen kann und dann unterwegs mini games spielen kann wisst ihr was ich meine also gibt es so was wenn ja wo bekomme ich es her
gibt es doch bestimmt kleine legale games die man sich im netz saugen kann und dann unterwegs mini games spielen kann wisst ihr was ich meine also gibt es so was wenn ja wo bekomme ich es her
nein. wenn du nicht eine ältere firmware-version mit homebrew-games nutzt, gibt es nur zwei game-möglichkeiten:
- kaufgames, die du von der umd startest
- flashgames, die du vom memorystick startest, die aber nur im browser funktionieren!
GAmes für Game Ordner Beitrag #3
S
steel
Gast
jo, korrekt. Flashgames gibts aber keine guten. Es gibt aber wenn du 2.71 hast Loco Roco als demo, des kommt da rein...
GAmes für Game Ordner Beitrag #4
P
PSPortable-Fan
Gast
Schon komisch, als ob man als PSP-User nötig hätte, Flash-Spielchen zu zocken! Aber je mehr Möglichkeiten, desto besser, nicht wahr!
GAmes für Game Ordner Beitrag #5
Ü
übsilon
Punkte Reaktionen
0
sind flash spiele diese spiele die es zum beispiel bei www.miniclip.com gibt??????wenn ja woher bekomm ich so eines.und wenn nein woher bekomm ich ein flash spiel :lol:
GAmes für Game Ordner Beitrag #6
G
god
Punkte Reaktionen
0
übsilon schrieb:
wenn ja woher bekomm ich so eines.und wenn nein woher bekomm ich ein flash spiel
aber ich brauch das ja auf der psp und nicht am pc .wenn du sagst das ich auf der psp ins internet soll dann kann ich dir gleich sagen:hab kein internet auf der psp :lol:
GAmes für Game Ordner Beitrag #8
P
PSPortable-Fan
Gast
Ich habe auch keins. Wireless-Zeug regt doch voll auf! Aber wenn man die Sites doch auch offline machen kann, warum dann nicht solche Games?
Ich weiß nicht obs geht. Und ich habe meine Zweifel!
GAmes für Game Ordner Beitrag #11
G
god
Punkte Reaktionen
0
übsilon schrieb:
aber ich brauch das ja auf der psp und nicht am pc .wenn du sagst das ich auf der psp ins internet soll dann kann ich dir gleich sagen:hab kein internet auf der psp :lol:
am pc downloaden, auf den ms uploaden, spielen. easy!
GAmes für Game Ordner Beitrag #12
Ü
übsilon
Punkte Reaktionen
0
und wie bekomme ich die page auf die psp wenn ich mit der psp nicht ins internet kann???soll ich die irgendwie in irgendeinen order oder so was machen *keine ahung hab*
GAmes für Game Ordner Beitrag #13
P
PSPortable-Fan
Gast
Mit dem PC! Ich glaube auf "Seite speichern unter..." im Kontextmenü.
God hat es ja schon beantwortet....
GAmes für Game Ordner Beitrag #14
G
god
Punkte Reaktionen
0
übsilon schrieb:
und wie bekomme ich die page auf die psp wenn ich mit der psp nicht ins internet kann???
"am pc downloaden, auf den ms uploaden, spielen. easy!" beduetet ungefähr soviel wie:
ich öffne im browser meines pc's eine site mit flash-spielen für die ps, dort aktiviere ich den download-link, das psp-spiel wird (höchstwahrscheinlich gezippt) auf meinen pc geladen. ich suche das zip-file auf meinem rechner, entpacke es und nehme das entpackte file und überspiele es auf den memorystick meiner angeschlossenen psp.
dort sollte ich es aufrufen können.
](*,)
GAmes für Game Ordner Beitrag #15
S
steel
Gast
PSPortable-Fan schrieb:
Schon komisch, als ob man als PSP-User nötig hätte, Flash-Spielchen zu zocken! Aber je mehr Möglichkeiten, desto besser, nicht wahr!
PS Plus: Diese Games sind bald raus!: Tschüss, Lieblingsgames: PS Plus trennt sich von Top-Titeln
Jeder kennt's: Du liebst ein Game, zockst es vielleicht ein bisschen zu oft und...
Xbox-Games bald auf PS5 & Switch 2?: Microsofts neuer Move: Noch mehr Xbox-Games für PS5 und Switch 2?
Okay, halt dich fest: Es sieht so aus, als könnte Xbox demnächst richtig viele...
Henry Halfhead: Das abgefahrenste PS5-Game 2025?: Frischer Wind im PS5-Universum
Du denkst, du hast schon alles gesehen, was die PS5 so an durchgeknallten Games zu bieten hat? Denk nochmal...
Marvel’s Venom für PS5: Alle Gerüchte am Start: Venom goes PS5 – und die Community dreht durch
So, du hast Bock auf mehr Marvel-Action auf der PS5? Safe, denn es gibt gerade ultra viel Hype um...
Lost Soul Aside Update rockt Next Gen: Was geht ab bei Lost Soul Aside?
2025 hat schon einige Gaming-Banger gebracht, aber das, was Lost Soul Aside gerade abzieht, ist einfach ein...