Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
GTA LCS multiplayer problem
Diskutiere GTA LCS multiplayer problem im PSP Spiele Forum im Bereich PlayStation Portable; hi ich wollt mal fragen wie das ist: kann ich denn mit meiner gta lcs version (die 18er version auf amerika importiert) gegen meinen kumpel...
GTA LCS multiplayer problem Beitrag #1
D
dgkadauke
Punkte Reaktionen
0
hi ich wollt mal fragen wie das ist: kann ich denn mit meiner gta lcs version (die 18er version auf amerika importiert) gegen meinen kumpel zocken, der sich die deutsche 16er version gekauft hat? ich weiss, dass die savegames nicht funktionieren, aber eigentlich müsste multiplayer doch gehen, oder?
das sieht nach einer antwort auf deine frage aus ...
GTA LCS multiplayer problem Beitrag #8
W
WC Ente
Punkte Reaktionen
0
Das funktioniert definitiv nicht.
Die US Version ist nicht kompatibel zur EU Version.
Nichtmal die EU Uncut 18er ist mit der 16er EU Version
kompatibel.
Im Klartext, es geht einfach nicht !
GTA LCS multiplayer problem Beitrag #9
I
imported_Gosha
Punkte Reaktionen
0
lol liegt ach einfach darin das die standart sprache einfach anders ist in deinen fall englisch aber soll so ein trik geben womit du dir n programm runterholst aber mer iust mir net bekannt
GTA LCS multiplayer problem Beitrag #10
I
imported_speed
Punkte Reaktionen
0
Boah was soll denn der scheiß ? *HEUL* Die 16ner version von GTA LCS geht ja auch nich Online ! so ein MIST ! warum ist das denn so ?
GTA 6 auf PS5: PS6 wird wild!: GTA 6 auf der PS5 – What?! Schon Ultra, aber warte auf PS6
Leute, ihr dachtet, GTA 6 sieht auf der PS5 schon brutal aus? Hold my Controller: Sony...
Starfield für PS5: Comeback eines Hypes?: Von Hoffnung zu Frust – und zurück
2023 war Starfield DAS Thema. Gefühlt alle Sci-Fi-Fans hatten richtig Bock, in Bethesdas neues Universum...
Warum du die PS5 Pro nicht mehr ignorieren kannst: Alles begann mit Skepsis – und endete im PS5 Pro-Hype
Du hast doch auch am Anfang gedacht: Was soll an dieser PS5 Pro eigentlich so besonders...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Ruhemodus/SteomWeg (HIIILFEEE): Hallo Liebe Community..*
Ich habe ein großes Problem das seid etwa 4 Tagen (29.05) besteht..*
Ich habe meine PS4 PRO wie des Öfteren in den...