nfs most wanted: was bedeutet das "5-1-0" ???

Diskutiere nfs most wanted: was bedeutet das "5-1-0" ??? im PSP Spiele Forum im Bereich PlayStation Portable; hey leute, ich wollt ma fragen was das 5-1-0 bei need for speed most wanted bedeutet??!?!
  • nfs most wanted: was bedeutet das "5-1-0" ??? Beitrag #1
D

dgkadauke

Punkte Reaktionen
0
hey leute, ich wollt ma fragen was das 5-1-0 bei need for speed most wanted bedeutet??!?!

• nfs most wanted: was bedeutet das "5-1-0" ??? Beitrag #2
Das steht wahrscheinlich einfach für die PSP Version.

• nfs most wanted: was bedeutet das "5-1-0" ??? Beitrag #3
naja, ich kann es nicht mit gewissheit sagen, aber ich tippe mla darauf das die nummer 510 für Verkkehrssünder in amerika steht, da Sie dort allen Verbrechen irgendwelche nummer geben, zB ist 187 die nummer für Mord

• nfs most wanted: was bedeutet das "5-1-0" ??? Beitrag #4
Das klingt logisch!
Tach Kaddi ;)

Thema:

nfs most wanted: was bedeutet das "5-1-0" ???

nfs most wanted: was bedeutet das "5-1-0" ??? - Ähnliche Themen

Forza Horizon 5: Zwei Millionen PS5-Verkäufe!: Forza Horizon auf der Überholspur Du hast es wahrscheinlich schon gehört: Forza Horizon 5 macht auf der PS5 gerade richtig Welle! Stell dir vor...
Crime Scene Cleaner: Ex-Xbox-Hit jetzt auf PS5: Ein Xbox-Game erobert endlich die PS5! Yo, hast du’s schon gecheckt? Eines der gehyptesten Xbox-Game-Pass Games aus diesem Jahr ist jetzt fresh...
Was du jetzt schon über die PS6 wissen musst: Die Next-Gen steht schon hinter der Tür Juckt dich auch schon das Kribbeln, dass die PS5 langsam zum alten Eisen gehört? Du bist nicht allein...
GTA 6 auf PS5: PS6 wird wild!: GTA 6 auf der PS5 – What?! Schon Ultra, aber warte auf PS6 Leute, ihr dachtet, GTA 6 sieht auf der PS5 schon brutal aus? Hold my Controller: Sony...
Suche aktive Spieler (PS3): Hallöö zusammen! :) Leider besitze ich keine Ps4, da wäre die Suche nach Spielern womöglich einfacher.. allerdings zocke ich noch...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • developr
Oben