nfs most wanted: was bedeutet das "5-1-0" ???

Diskutiere nfs most wanted: was bedeutet das "5-1-0" ??? im PSP Spiele Forum im Bereich Playstation Portable; hey leute, ich wollt ma fragen was das 5-1-0 bei need for speed most wanted bedeutet??!?!

dgkadauke

hey leute, ich wollt ma fragen was das 5-1-0 bei need for speed most wanted bedeutet??!?!

ShortyTHEone

naja, ich kann es nicht mit gewissheit sagen, aber ich tippe mla darauf das die nummer 510 für Verkkehrssünder in amerika steht, da Sie dort allen Verbrechen irgendwelche nummer geben, zB ist 187 die nummer für Mord

Thema:

nfs most wanted: was bedeutet das "5-1-0" ???

nfs most wanted: was bedeutet das "5-1-0" ??? - Ähnliche Themen

Suche aktive Spieler (PS3): Hallöö zusammen! :) Leider besitze ich keine Ps4, da wäre die Suche nach Spielern womöglich einfacher.. allerdings zocke ich noch...
Suche Suche PS3 Spiele (2021): Hey, da ich mir erst kürzlich eine PS3 gegönnt habe und der PSN Shop leider sehr leer ist im Vergleich zum Angebot an PS4-Spielen bin ich auf der...
Verkaufe PS Vita Slim (PCH-2004) und Zubehör: Biete hier meine PS Vita Slim mit Zubehör an. Hatte sie mir vor kurzen gekuft, aber für meine großen Hände ist das Zocken damit nichts. Ist mir...
Für wie viel sollte ich meine PS3 verkaufen: Hallo, Ich habe eine PS3 Super Slim und einen guten controller inkl. Assasins Creed 3, Call of Duty Black Ops 2, Need for Speed Most Wanted...
Ich suche Freunde fürs Online zocken der PlayStation 3: Hallo Ich bin relativ neu hier, und dies ist mein erster Beitrag. Ich zocke sehr gerne, und habe leider keine Freunde, die mit mir zocken...
Oben