Was ist Magic Gate??

Diskutiere Was ist Magic Gate?? im PSP für Anfänger Forum im Bereich PlayStation Portable; Wollt mal fragen was dieses Magic Gate auf den Memory Sticks bedeutet?
  • Was ist Magic Gate?? Beitrag #1
A

applearv

Punkte Reaktionen
0
Wollt mal fragen was dieses Magic Gate auf den Memory Sticks bedeutet?

• Was ist Magic Gate??

Anzeige

• Was ist Magic Gate?? Beitrag #2
Google?

Magic Gate ist ein digitaler Kopierschutz, der von der Firma Sony entwickelt wurde. Es wird in Sonys Memory Stick und bei der Spielekonsole Playstation 2 verwendet um das unzulässige Kopieren von digitalen Inhalten zu verhindern.

• Was ist Magic Gate?? Beitrag #3
Ein Auszug aus den Forumsregeln:

1.1 Beiträge mit den folgenden Inhalten werden im S-PSP Forum nicht geduldet und ohne Kommentar von den jeweiligen Foren Moderatoren ohne Angaben von Gründen gelöscht & können in schwerwiegenden Fällen zum Auschluss führen:

- Einzeiler, die absolut keine Aussage zum Topic haben und nur zur Erhöhung der eigenen Posting helfen (wie z.b „Kenne ich auch“, „Weiss ich nicht“, Danke, Nein,usw..)

- Beleidigungen, Drohungen, Belästigungen sowie Verleumdungen

:!: Das ist nicht auf den 2ten Post von god bezogen :!:

Thema:

Was ist Magic Gate??

Was ist Magic Gate?? - Ähnliche Themen

Baldurs Gate 3: Hey ich suche immer gerne neue Leute zum zocken. Ich spiele auf PS5 eigen so gut wie jedes Genre. Besonders Baldurs Gate 3 gefällt mir sehr gut...
Valheim kommt endlich auf PlayStation!: Endlich ist es offiziell: Valheim auf PS5 Du hast richtig gelesen! Das Survival-Highlight Valheim, das schon seit 2021 den PC und später...
Starfield für PS5: Comeback eines Hypes?: Von Hoffnung zu Frust – und zurück 2023 war Starfield DAS Thema. Gefühlt alle Sci-Fi-Fans hatten richtig Bock, in Bethesdas neues Universum...
FlexStrike: PS5 bekommt kabellosen Fightstick: Endlich: Der erste kabellose PS5-Fightstick kommt Du hast keinen Bock mehr auf lästige Kabelsalate bei Fighting-Games auf der PS5? Dann wird es...
Weißes Licht PlayStation 5: Hallo an alle, meine Frage wäre: Kann man denn schon eine Disc einlegen wenn das weiße Licht noch leuchtet bei der PS5? Das weiße Licht...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben