def jam

Diskutiere def jam im PSP Spiele Forum im Bereich PlayStation Portable; hallo weißjemand wann def jam rauskommt?? das wird ein richtig geiles game. oder???
  • def jam Beitrag #1
S

sinan92

Punkte Reaktionen
0
hallo weißjemand wann def jam rauskommt??

das wird ein richtig geiles game.
oder???

• def jam Beitrag #2
sinan92 schrieb:
hallo weißjemand wann def jam rauskommt??

das wird ein richtig geiles game.
oder???
auch wenn andere die verwendung von gogle für weniger sinnvoll erachten, erlaubt es seinen fortgeschrittenen benutzern einen wissenvorsprung ;)

release 11.7.06

• def jam Beitrag #3
meine eigendliche frage war, wie ihr das siel findet

• def jam Beitrag #4
sinan92 schrieb:
meine eigendliche frage war, wie ihr das siel findet
deine frage war zunächst "weiss jemand, wann defjam rauskommt"!!

wie das spiel ist, kann wohl niemand genau sagen, denn es erscheint erst!

• def jam Beitrag #5
ich hab gefragt ..........

is ja egal man muss hja nicht so lange darüber diskutieren

Thema:

def jam

def jam - Ähnliche Themen

007 First Light Collector’s Edition hat goldene Gun!: Exklusive Collector’s Edition mit Special Swag Bock auf ein bisschen Bond-Feeling für zu Hause? Die 007 First Light Collector’s Edition droppt...
Monster Jam Showdown 2024: Offizielles Monster-Truck-Spektakel: Bereite dich auf das ultimative Monster-Truck-Erlebnis vor: "Monster Jam® Showdown" kommt 2024! Entwickelt von den Rennspiel-Veteranen Milestone...
Monster Jam Showdown ab 29. August erhältlich!: Bist du bereit, die Motoren aufzuheizen und in eine Welt voller Riesen-Lkw und spektakulärer Stunts einzutauchen? Dann markiere den 29. August...
System Shock 2 kommt als Remaster zurück: Alles, was du zum Hype-Remaster wissen musst Das Original ist Legende, jetzt gibt's das Comeback: Endlich ist es soweit! System Shock 2: 25th...
Zocke das Gothic 1 Remake kostenlos auf PS5: Du musst kein Abo haben – probier's einfach aus! So ein Ding passiert selten: Das Remake von Gothic 1 kommt bald für die PS5 – und statt...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • Darth-Cardus
Oben