Call of Duty kommt für PSP

Diskutiere Call of Duty kommt für PSP im PSP Spiele Forum im Bereich PlayStation Portable; Es ist gar nicht lange her, dass Gerüchte um einen PSP Ableger von Call of Duty 3 aufkamen. Nun tauchten die ersten Screenshots in einem...
  • Call of Duty kommt für PSP Beitrag #1
P

PSP haber

Gast
Es ist gar nicht lange her, dass Gerüchte um einen PSP Ableger von Call of Duty 3 aufkamen. Nun tauchten die ersten Screenshots in einem Videospielmagazin auf, die natürlich schnell den Weg ins Internet fanden. Laut Aussagen der Hersteller wird die PSP Fassung von Call of Duty 3 einige verschiedene Spiemodi. Unter anderem wird man einen Kampagne-Mode finden, der laut dem Text unter den Screenshots rund 10 - 12 Stunden Spielzeit beanspruchen wird. Natürlich ist auch ein Multiplayermodus enthalten, der für bis zu vier Spieler ausgelegt ist.

• Call of Duty kommt für PSP

Anzeige

• Call of Duty kommt für PSP Beitrag #2
das wäre ja endgeil, hast du gerade mal den link zu den screenshots??? oder weißt du wann das game rauskommt???

• Call of Duty kommt für PSP Beitrag #4
danek, das sieht ja schon gut aus, aber wie ich die bilder seh erinnert es mich an socom!!! socom istauch so ein geiles spiel, ich glaub call of duty hol ich mir dann auch!!!

• Call of Duty kommt für PSP Beitrag #5
is beides auf ner konsole total scheiße zu spielen, ich habe cod auf ps2 und ich spiele es doch lieber aufm pc...

• Call of Duty kommt für PSP Beitrag #6
was ist scheiße auf der konsole zu spielen?? socom??
sicher nicht!!!
hast du das überhaupt schonmal gespielt???

• Call of Duty kommt für PSP Beitrag #7
wer lesen kann ist klar im vorteil Call of Duty habe ich geschrieben...

• Call of Duty kommt für PSP Beitrag #8
is beides auf ner konsole total scheiße zu spielen

und wer schreiben kann ist noch klarer im vorteil, du hast geschrieben: ist beides scheiße, und da wir es hier nur um socom und cod haben schließ ich logisch daraus, dass du beide spiele scheiße findest auf einer konsole!!!

• Call of Duty kommt für PSP Beitrag #9
ich habe beide spiele auf dem pc, aber nur cod auf ps2...

• Call of Duty kommt für PSP Beitrag #10
ich habe beide spiele auf dem pc, aber nur cod auf ps2...

is beides auf ner konsole total scheiße zu spielen

wie kannst du dann über socom urteilen, wenn du es noch ned auf ner konsole gezockt hast?!?

naja lassen wir diese diskusson, ich merk grad, dass es kein sinn hat mit dir zu diskutieren!!!

• Call of Duty kommt für PSP Beitrag #11
komsich dass du das überall schreibst, vll liegt es ja an dir.
Außerdem haben wir gar net diskutiert.

ich habe viel erfahrung mit konsolen spielen, deswegen weiß ich auch, das dieses konzept nie gut auf einer Konsole spielbar ist...

• Call of Duty kommt für PSP Beitrag #12
achso, da hast du bestimmt recht!!! :!: :?: :!:

dann ist ja gut ich werds mir trozdem holen! :? :D

• Call of Duty kommt für PSP Beitrag #13
flasherle schrieb:
is beides auf ner konsole total scheiße zu spielen, ich habe cod auf ps2 und ich spiele es doch lieber aufm pc...

naja... dazu sagt man lieber nix....

lol :roll:

aber flasherle, du hast natürlich immer recht :wink:

Thema:

Call of Duty kommt für PSP

Call of Duty kommt für PSP - Ähnliche Themen

Black Ops 7 überholt? Battlefield 6 dominiert PS5-Vorbestellungen: Battlefield schlägt Call of Duty bei den PS5-Vorbestellungen – wait, what? Normalerweise, wenn ein neues Call of Duty (CoD) angekündigt wird...
Suche Mitspieler/in für CoD WW2, BF1 o. BF5 (auch Overwatch 2): Hallo, mein Name ist Thomas und ich suche für Call of Duty WWII (World at War 2) Mitspieler. Mir egal welches Alter und welches Geschlecht...
Call of Duty: Black Ops 4. Vorbestellen ??: HeyHey, hab mal ne frage zu Call of Duty: Black Ops 4. Wenn ich das Jetzt Vorbestelle kann ich das dann schon zocken oder nur paar karten im Black...
Mitspieler für Call of Duty Black Ops 3 und Div andere Spiele.: HeyHey, suche noch ein paar Mitspieler für Call of Duty Black Ops 3. Zocke auch viele andere Spiele gerne wobei es mir ehr auf den funfaktor...
Call of Duty: Ghosts 2 im Anmarsch?: Laut dem britischen Spielemagazin Games TM, soll der nächste Ableger der CoD Reihe, dieses mal wieder von Infinity Ward, eine direkte Fortsetzung...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • developr
Oben