Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
brauch hilfe bei gta
Diskutiere brauch hilfe bei gta im PSP Spiele Forum im Bereich PlayStation Portable; bin jetzt bei der mission "kettensägen-massaker"
doch gegen die ganzen gegner hab ich keine chance.
gibts da ne gute taktik?
brauch hilfe bei gta Beitrag #1
M
Mulder
Punkte Reaktionen
0
bin jetzt bei der mission "kettensägen-massaker"
doch gegen die ganzen gegner hab ich keine chance.
gibts da ne gute taktik?
also würde gerne wissen wie du das hinbekommen hast..habs sogar mit cheatscodes versucht und net hibekommen
brauch hilfe bei gta Beitrag #4
C
Carnivore
Punkte Reaktionen
0
die missi hab ich nur mit sehr viel geschick und nem flammenwerfer geschafft... Das haben die voll kacke gemacht.
brauch hilfe bei gta Beitrag #5
D
der_grasmann
Punkte Reaktionen
0
stehen bleiben mit ner guten waffe (pumpgun z.b.) die anlaufenden gegener über den haufen schissen per AutoAim die waffe muss aber gut Dmg machen da die typen nicht nah rankommen durfen und schnell sterben müssen. wen mann ins schiff reinkomme den ersten gang lang anstatt links rechts gehen da liegt n Revolver beste waffe für die Mission.
GTA 6 auf PS5: PS6 wird wild!: GTA 6 auf der PS5 – What?! Schon Ultra, aber warte auf PS6
Leute, ihr dachtet, GTA 6 sieht auf der PS5 schon brutal aus? Hold my Controller: Sony...
Marvel Rivals 3.5: Die 4 PS5-Upgrades, die du jetzt brauchst: Marvel Rivals Season 3.5: Zeit zum Eskalieren
Okay, halt dich fest: Season 3.5 von Marvel Rivals ist endlich draußen und ich schwöre, ich will am...
Lies of P: Das PS5-Soulslike, das du spielen musst: Endlich: Lies of P kostenlos für PlayStation Plus-Abonnenten
Lass alles stehen und liegen – jetzt gibt’s einen wahren PS5-Banger for free für...
FOX HUNT in Metal Gear Solid Delta verspätet sich: Was geht bei Metal Gear Solid Delta: Snake Eater?
Wenn du schon wild auf das Remake von Metal Gear Solid 3: Snake Eater für die PS5 bist, dann...
DayZ auf PS5: Hype, Frust und Überleben: DayZ: Plötzlich der neue Hype auf der PS5
Okay, stell dir vor: Du startest deine PS5, checkst die neuen PlayStation Plus-Games und da lauert...