systemsoftware

Diskutiere systemsoftware im PSP für Anfänger Forum im Bereich PlayStation Portable; kann ich bei miener PSP von 2.01 direkt auf 2.71 umsteigen, ohne dass was passiert?
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • systemsoftware Beitrag #1
I

irgendwie

Punkte Reaktionen
0
kann ich bei miener PSP von 2.01 direkt auf 2.71 umsteigen, ohne dass was passiert?

• systemsoftware Beitrag #2
ja

• systemsoftware Beitrag #3
hat es vorteile, wenn ich alle anderenn updates noch drauf mach?

• systemsoftware Beitrag #4
irgendwie schrieb:
hat es vorteile, wenn ich alle anderenn updates noch drauf mach?
die fragestellung einmal anders:
was spricht für dich dagegen, alle updates der reihe nach durch zufahren ...?

• systemsoftware Beitrag #5
kann ich, wenn die 2.71 drin habe auch noch ne ältere draufspielen`?

• systemsoftware Beitrag #6
irgendwie schrieb:
kann ich, wenn die 2.71 drin habe auch noch ne ältere draufspielen`?
wie bereits in einer millionen anderer threads beantwortet:
nein!

• systemsoftware Beitrag #7
ok, scheiße^^

danke

• systemsoftware Beitrag #8
sagt man net^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

systemsoftware

systemsoftware - Ähnliche Themen

CE-108255-1 trotz neuer PS5 – Fehler bleibt bestehen bei Assassin’s Creed Shadows: Hallo zusammen Ich habe ein ziemlich frustrierendes Problem und hoffe, hier hat vielleicht jemand einen Rat oder ähnliche Erfahrungen gemacht...
PS5 zu langsam? Cache schnell löschen!: Warum hängt deine PS5 manchmal einfach? Dir kommt deine PS5 plötzlich langsam vor? Du schaltest sie an, willst zocken, aber alles wirkt...
Level Up: Lass deine PS5 wieder rasen!: Gönn deiner PS5 das Life, das sie verdient. Du kennst es: Du willst einfach gamen, aber das Menü hängt, Games brauchen ewig zum Laden und die...
PS Plus haut raus: Exklusives Spiel im August: Stell dir vor, du öffnest PS Plus und bekommst nicht nur altbekannte Titel, sondern ein fettes Day-One-Game direkt zum Start. Genau das passiert...
PS5-Update bringt Power Saver & Controller-Flex: Neues PS5-Update am Start Die PS5 bekommt ein freshes Systemsoftware-Update (Version 25.06-12.00.00) und du wirst staunen, was alles dazu kommt...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben