Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
hilfe neue speicherkarte
Diskutiere hilfe neue speicherkarte im PSP Spiele Forum im Bereich PlayStation Portable; ich will mir heute neine gebrauchte psp kaufen da der typ die speicherkarte nicht mehr hat , wo das systhem drauf is will ich mir eine neue karte...
hilfe neue speicherkarte Beitrag #1
T
trolo
Punkte Reaktionen
0
ich will mir heute neine gebrauchte psp kaufen da der typ die speicherkarte nicht mehr hat , wo das systhem drauf is will ich mir eine neue karte mit 1GB holen wo und wie bekome ich denn die firmware nun uaf diese neue leere speicherkarte ???????
ich will mir heute neine gebrauchte psp kaufen da der typ die speicherkarte nicht mehr hat , wo das systhem drauf is will ich mir eine neue karte mit 1GB holen wo und wie bekome ich denn die firmware nun uaf diese neue leere speicherkarte ???????
Die Firmware ist nicht auf der Speicherkarte gespeichert,
sondern im internen Ram der PSP.
Das hat nichts mit der Speicherkarte zu tun, die kannst du nach belieben
wechseln und ohne den installierten Firmware Stand zu verlieren.
hilfe neue speicherkarte Beitrag #5
I
imported_G4m3r
Punkte Reaktionen
0
jo, genau das war mein problem was ich nicht verstanden habe, seitwann ist die FW auf der MS :?: :wink:
du tust das update auf den MS und dan kannst du es updaten.
Ghost of Yōtei: Die neuen Samurai-Vibes auf PS5: Das nächste große Samurai-Game steht in den Startlöchern: Ghost of Yōtei. Sucker Punch Productions packt mit dem Standalone-Sequel zu Ghost of...
Death Stranding 2 haut Mario Kart vom Thron: Hideo ist back – aber der Hype?
Es ist soweit: Death Stranding 2: On the Beach hat endlich seinen großen Auftritt auf der PS5 hingelegt – und...
Refurbished PS5 für 310 Dollar: Lohnt sich das?: Sony haut die PS5-Preise rauf – und jetzt?
Okay, let’s be real: Früher sind Konsolen günstiger geworden, je älter sie wurden. Heute? Nope. Sony...
Konsolenpreise: Warum alles gerade heftig schiefläuft: Konsolenpreise und das Gaming-Paradoxon
Klaro, Gaming-Hardware ist nie so richtig günstig gewesen – aber was Sony und Co. aktuell abziehen, ist...
Hellblade auf PS5: Upgrade & neue Vibes: Hey, hast du schon gesehen, was mit Hellblade: Senua’s Sacrifice abgeht?
Ninja Theory bringt für alle, die auf Story-Games und düsteren Mindtrip...