Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PSP Zubehör und Technik
Diskutiere PSP Zubehör und Technik im PSP für Anfänger Forum im Bereich PlayStation Portable; Hallo
In den nächsten Tagen bekomme ich ein PSP.(hehe hab ich gewonnen)
Und jetzt wollte ich gerne wissen was für Zubehör man im Packet gleich...
PSP Zubehör und Technik Beitrag #1
P
Patrix
Punkte Reaktionen
0
Hallo
In den nächsten Tagen bekomme ich ein PSP.(hehe hab ich gewonnen)
Und jetzt wollte ich gerne wissen was für Zubehör man im Packet gleich dazubekommt.Und was man unbedingt noch benötigt.
Gewonnen? Ohhh du Glückspilz!!! :shock:
Wo hast du die gewonnen
Man ich musste dafür zahlen :?
Kommt drauf an welches Packet du gewonnen hast!
Gibt Value Pack und Giga Pack
PSP Zubehör und Technik Beitrag #3
M
michael29031991
Punkte Reaktionen
0
es gibt auch noch das basic pack, da ist nur die PSP drin und akku und ladekabel
PSP Zubehör und Technik Beitrag #4
P
Patrix
Punkte Reaktionen
0
oh jaa..ich weiß noch nicht welches Packet...was ist den im ersten mehr drin als im zweiten??
PSP Zubehör und Technik Beitrag #5
M
michael29031991
Punkte Reaktionen
0
du meinst value und giga pack???
im value ist 32mn stuick, ladekabel, akku, usb kabekl(glaub ich) demo disk, trageschlaufe, und beim gigapck ist eine 1gb karte drin und ein psp ständer zund sonst alles was im value pack drin is
PSP Zubehör und Technik Beitrag #6
K
Kelle
Punkte Reaktionen
0
Im Value pack ist kein USB Kabel drin, nur im GIGA Pack
PSP Zubehör und Technik Beitrag #7
M
michael29031991
Punkte Reaktionen
0
hab ja geschrieben das ich es ned genau weiß, ich hab mir halt damals das giga pack geholt!!!
PSP Zubehör und Technik Beitrag #8
K
Kelle
Punkte Reaktionen
0
michael29031991 schrieb:
hab ja geschrieben das ich es ned genau weiß, ich hab mir halt damals das giga pack geholt!!!
PSP 2: Handheld mit PS5-Power und Switch-Vibes?: Alles, was du zur PSP 2 wissen musst
Die Gerüchteküche brodelt richtig krass: Die PSP 2 soll nicht nur als portable Konsole, sondern auch direkt...
Gold & Black Magic: Ghost of Yotei PS5 LE droppt: Ghost of Yotei Limited Edition PS5 – Alles, was du wissen musst!
Yo, bereit für das nächste große Flex-Piece im Gaming-Setup? Die Ghost of Yotei...
PS5 zu teuer? Studie rechnet hart ab: PS5 und Co.: Preise steigen, statt zu fallen
Erinnerst du dich noch an die Zeiten, als Konsolen nach ein paar Jahren einfach günstiger wurden...
CE-108255-1 trotz neuer PS5 – Fehler bleibt bestehen bei Assassin’s Creed Shadows: Hallo zusammen
Ich habe ein ziemlich frustrierendes Problem und hoffe, hier hat vielleicht jemand einen Rat oder ähnliche Erfahrungen gemacht...
Metal Gear Solid Delta zeigt PS5 Pro-Schwächen: Der neue Maßstab? Nur auf den ersten Blick
Metal Gear Solid Delta: Snake Eater ist endlich da und alle hypen das Teil bis zum Anschlag. Das Remake...