Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Welsche Konsole findet ihr besser?
Diskutiere Welsche Konsole findet ihr besser? im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; Welsche Konsole findet ihr besser?
A) PSP (Playstadionportable)
B) Gizmondo
C) Nintendo DS+Lite
D) Keine
klare antwort keine weil davon keine eine konsole ist.
Welsche Konsole findet ihr besser? Beitrag #3
A
applearv
Punkte Reaktionen
0
PSP dann Nintendo DS Lite und den Gizmondo kenn ich nur von Bilder.
Welsche Konsole findet ihr besser? Beitrag #4
K
Kelle
Punkte Reaktionen
0
PSP is natürlich am besten!
Gismondo kenn ich nur eben von einem Bild ausd Google kann also nicht weiter bewerten.
Aber allgemein finde ich den DS nich so doll!
Welsche Konsole findet ihr besser? Beitrag #5
M
MadPsp
Punkte Reaktionen
0
naja, man kann prinzipiell net sagn, welche davon besser ist.
ich würd sagn: psp für ältere spieler
und ds halt für kinder.... nur schon wegen der handhabung her.
gizmondo, naja hab mit dem auf der e3 04 gezockt, und war masslos enttäuscht, (hab da so`n race game gezockt) steureung war sehr übel, grafik war unter dem niveau vom ds. und die handhabung war, ich sag mal bescheiden.
2005 nur für wenige monate am markt (nur in den usa und uk), nie offiziell in der brd vertrieben, kaum einheiten verkauft, seit januar 2006 bankrott ...
...schwer also, sie zu beurteilen ...
Welsche Konsole findet ihr besser? Beitrag #7
M
MadPsp
Punkte Reaktionen
0
naja verpasst hast du nichts..... war wirklich ein witz! mit dem teil sollte man sogar sms/mms verschicken können :roll:
nur schon an der e3 hatten sie nicht gerade einen attraktiven stand.
was solls... :wink:
Welsche Konsole findet ihr besser? Beitrag #8
I
imported_Slusher
Punkte Reaktionen
0
In einem PSP Forum wirst du glaub ich die klare antwort "PSP" erhalten...
Welsche Konsole findet ihr besser? Beitrag #9
K
Kelle
Punkte Reaktionen
0
Slusher schrieb:
In einem PSP Forum wirst du glaub ich die klare antwort "PSP" erhalten...
a) keine game-konsole
b) defacto schon wieder tot (weil unzureichende performance und sagenhaft schlechte batterielaufzeiten der bereits vorgestellten modelle)
c) spielt b) zumindestens in dieser umfrage keine rolle, weil a)
oh da spricht einer der keine ahnung hat, das ist kein "windows" origami, origami ist der entwicklungsmane für die umpcs, und das betriebssystem ist zwar m$, aber die werden nicht von m$ hergestellt...
Welsche Konsole findet ihr besser? Beitrag #17
P
PSPortable-Fan
Gast
Mann, der Thread beantwortet sich ja von selbst!
"DS hat innovative Spiele"? Oh ja, sicher! :lol:
PSP!
Thema:
Welsche Konsole findet ihr besser?
Welsche Konsole findet ihr besser? - Ähnliche Themen
Switch 2 zerlegt Xbox & PS5 Pro in Japan: Switch 2: Stats sagen mehr als tausend Worte
Du dachtest, Nintendo würde sich zurücklehnen? Nope, Switch 2 geht komplett viral – zumindest in...
PSP 2: Handheld mit PS5-Power und Switch-Vibes?: Alles, was du zur PSP 2 wissen musst
Die Gerüchteküche brodelt richtig krass: Die PSP 2 soll nicht nur als portable Konsole, sondern auch direkt...
SanDisks PS5-SSD: Mehr Platz, weniger Stress!: Kennst du das Gefühl, wenn deine PS5 mal wieder schreit: 'Zu wenig Speicherplatz!'? Schon wieder kicken, was du liebst, weil irgendein Update 30GB...
PS5 - Umzug auf neue PS5: Hi,
ich habe seit der Playstation 1 damals, selbst nur noch mal eine PS2 selbsts besessen.
Ansonsten nur bei Freunden und Bekannten auf anderen...
Playstation 5 oder (bleibe ich doch bei der) XBOX Series X? Ist die XBOX Series X doch die "bessere" Konsole?: Hallo PS5-Forum,
ich brauch Eure Hilfe.
Als Besitzer der PS1 bis PS4 Pro konnte ich im Dezember 2020 keine PS5 ergattern, aber eine XBOX Series...