Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Die karte mit dem Internet code...
Diskutiere Die karte mit dem Internet code... im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; DIe hab ich verbummelt :oops:
Wollte jetz ma hier FTB spielen aba um nen account zu machen brauch ich ja diese eine karte wo dieser code...
DIe hab ich verbummelt
Wollte jetz ma hier FTB spielen aba um nen account zu machen brauch ich ja diese eine karte wo dieser code draufstand und die hab ich halt net mehr kann man da was machen? :shock:
Ja sich bei Sony ne neue beantragen
Dauert in der Regel ein paar Wochen, da die aus England verschickt werden.
Geht auch nur 2-3 mal dann macht Sony den Hahn zu.
Thema:
Die karte mit dem Internet code...
Die karte mit dem Internet code... - Ähnliche Themen
Battlefield 6 Open Beta auf PS5: Dein Download-Guide: Battlefield 6 Open Beta auf PS5: So klappst du dir den Download!
Die Battlefield 6 Open Beta ist endlich am Start – zumindest für alle, die Early...
Kommt Battlefield 6 zu krass für die PS5 Pro?: Battlefield 6 steht in den Startlöchern – aber kann die PS5 Pro da überhaupt mithalten?
Ey, du hast die News zu Battlefield 6 bestimmt schon...
Hunter x Hunter: Neue DLCs entblößt – Was steckt dahinter?: Bushiroad Games will mit Hunter x Hunter: Nen x Impact auf der PS5 nicht locker lassen – und das ist auch gut so, denn Nachschub ist schon in...
Diese 3 PS5-Settings bringen dir Boost: PS5: Mehr Power durch smarte Einstellungen
Okay, du zockst auf der PS5 – coole Sache! Aber ehrlich, die meisten lassen die Konsole einfach so...
HUNTER x HUNTER NEN x IMPACT Early Access auf PS5 & Steam gestartet: HUNTER x HUNTER NEN x IMPACT ist da – direkt im Early Access!
Hast du Bock auf 2D-Fighting-Games mit dicken Anime-Vibes? Dann solltest du jetzt...