weis jemand eine internet seite

Diskutiere weis jemand eine internet seite im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; wo man mit freund sprechen kann über die psp mit einem socom headset??
  • weis jemand eine internet seite Beitrag #1
W

wulv

Punkte Reaktionen
0
wo man mit freund sprechen kann über die psp mit einem socom headset??

• weis jemand eine internet seite Beitrag #2
  • weis jemand eine internet seite Beitrag #3
warum geht das nicht ???

• weis jemand eine internet seite Beitrag #4
bitte aussagekräftigere thread-headline!!!

• weis jemand eine internet seite Beitrag #5
wie soll dass den funktionierne, so ne internet seite. also ich glaub auch, das das nich geht...

• weis jemand eine internet seite Beitrag #6
Also so wie ich das lese sucht er ein programm was so ähnlich is wie teamspeak oder skype wo er ÜBER DIE PSP mit nem freund labern kann ohne das spiel SOCOM zu benutzen...

und DAS DAS GEHT wäre mir komplett neu Oo

• weis jemand eine internet seite Beitrag #7
ne also das gibts wirklich net...

• weis jemand eine internet seite Beitrag #8
steel schrieb:
ne also das gibts wirklich net...
dürfen wir davon ausgehen, dass du einfach mal vermutest und nicht weisst?

• weis jemand eine internet seite Beitrag #9
ich und viele andere hier haben noch nichts davon gehört, deshalb gehe i ch mal 99% davon aus, dass es sowas nicht gibt.

• weis jemand eine internet seite Beitrag #10
steel schrieb:
ocv? der junge ist sicher nicht unglaubwürdig, nur eben auch noch nicht ganz "viele andere" ...

d.h. du nimmst es an, aber weisst es nicht. dann schreib es doch auch so ...

• weis jemand eine internet seite Beitrag #11
tschuldigung du perfekter alleskönner. ^^ :lol:

• weis jemand eine internet seite Beitrag #12
steel schrieb:
tschuldigung du perfekter alleskönner
ich behaupte EBEN NICHT, es zu wissen ...
das unterscheidet uns.

• weis jemand eine internet seite Beitrag #13
@god

nimms mir bitte nicht übel aber deine wichtig tue rei und besser wisse rei nervt ab und zu schon :wink:

• weis jemand eine internet seite Beitrag #14
Thema:

weis jemand eine internet seite

weis jemand eine internet seite - Ähnliche Themen

Suche PS5 Game Adventure von 2024/2025: ich benötige bitte Hilfe. Ich habe mal auf YouTube ein PS5 Neuheiten Video gesehen, mit einem Spiel das ich nicht mehr wiederfinde und ich es sehr...
Ps5 verbindet nicht mit PSN aber NUR bei mir Zuhause: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Meine PS5 verbindet sich sowohl per LAN als auch per WLAN problemlos mit meinem Router (Fritz!Box)...
Headset, kein Ton, nur Rauschen?: Hallo , ich habe mir einen neuen Ps5 Controller gekauft. Spider-Man Edition. Das Problem ist, wenn ich mein Headset über Klinke an den neuen...
PS5 Ipv6 Problem: Moin. Ich habe mir vor einigen Tagen meine heiß ersehnte PS5 gekauft. Leider lässt sie sich nicht mit dem Internet verbinden da sie meint das...
Granblue Fantasy: Relink Demo: Jahrelang nix los hier....ach wie schön waren die Zeiten der Demo CD's in Spielemagazinen... Wie dem auch sei, die Granblue Fantasy: Relink Demo...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben