Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
weis jemand eine internet seite
Diskutiere weis jemand eine internet seite im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; wo man mit freund sprechen kann über die psp mit einem socom headset??
weis jemand eine internet seite Beitrag #1
W
wulv
Punkte Reaktionen
0
wo man mit freund sprechen kann über die psp mit einem socom headset??
Also so wie ich das lese sucht er ein programm was so ähnlich is wie teamspeak oder skype wo er ÜBER DIE PSP mit nem freund labern kann ohne das spiel SOCOM zu benutzen...
Suche PS5 Game Adventure von 2024/2025: ich benötige bitte Hilfe. Ich habe mal auf YouTube ein PS5 Neuheiten Video gesehen, mit einem Spiel das ich nicht mehr wiederfinde und ich es sehr...
Ps5 verbindet nicht mit PSN aber NUR bei mir Zuhause: Hallo zusammen,
ich habe folgendes Problem: Meine PS5 verbindet sich sowohl per LAN als auch per WLAN problemlos mit meinem Router (Fritz!Box)...
Headset, kein Ton, nur Rauschen?: Hallo , ich habe mir einen neuen Ps5 Controller gekauft. Spider-Man Edition.
Das Problem ist, wenn ich mein Headset über Klinke an den neuen...
PS5 Ipv6 Problem: Moin.
Ich habe mir vor einigen Tagen meine heiß ersehnte PS5 gekauft.
Leider lässt sie sich nicht mit dem Internet verbinden da sie meint das...
Granblue Fantasy: Relink Demo: Jahrelang nix los hier....ach wie schön waren die Zeiten der Demo CD's in Spielemagazinen...
Wie dem auch sei, die Granblue Fantasy: Relink Demo...