Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
s-psp nachgemach???
Diskutiere s-psp nachgemach??? im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; wurde diese seite von dem admin von dieser seite gemacht oder ist das hier nachgemacht??? >>> http://s-psp.foren-city.de/ <<<
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
s-psp nachgemach??? Beitrag #1
S
Slusher93
Punkte Reaktionen
0
wurde diese seite von dem admin von dieser seite gemacht oder ist das hier nachgemacht??? >>> http://s-psp.foren-city.de/ <<<
Quatsch das hat nur irgendnen PSP Fanboy ma eben hingeklatscht, du meinst sicher das es einer der admins hier gemacht hat wegen dem foren style sub silver der genauso aussieht, aber der is am anfang eh immer standard Und imo der Langweiligste!!! Macht hier wenigstens mal 1 (!!) alternatives Template hin!
s-psp nachgemach??? Beitrag #3
S
Slusher93
Punkte Reaktionen
0
nein ich mein weil dasd ach s-psp heisst...
s-psp nachgemach??? Beitrag #4
G
god
Punkte Reaktionen
0
stimmt, aber keine angst, mit 3 usern und 0 beiträgen keine gefahr ))
s-psp nachgemach??? Beitrag #5
S
Slusher93
Punkte Reaktionen
0
jo ok werd mich da eben mal anmelden :lol:
s-psp nachgemach??? Beitrag #6
S
steel
Gast
naja, was bringts? also von mir aus können tausendleute s-psp nachmachen, keins wird je so populär wie das richtige s-psp.... oder wie seht ihr das?
s-psp nachgemach??? Beitrag #7
I
imported_Puma
Punkte Reaktionen
0
steel schrieb:
naja, was bringts? also von mir aus können tausendleute s-psp nachmachen, keins wird je so populär wie das richtige s-psp.... oder wie seht ihr das?
Stimmt! Ganz oben steht nämlich "Mein Forum; Beschreibung". Sowas wird immer als Standart-Eingabe in Programmen gemacht. Diese werden dann meist gleich als markiert angezeigt, damit der User weiß "da muss ich was reinschreiben". Das heißt, er hat nichtmal 'nen Namen eingegeben.
s-psp nachgemach??? Beitrag #10
P
PSP-Fre4k
Punkte Reaktionen
0
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: das soll konkurrenz sein da kann man nur lachen da is kein beitrag un kein einziger mensch registriert :lol:
aber wenn du das hier list du macher von dem billigforum:
man macht keine foren nach [-X
s-psp nachgemach??? Beitrag #11
S
Summta
Gast
s-PsP ist populär?
Seit wann? :lol:
s-psp nachgemach??? Beitrag #12
S
steel
Gast
solche dummen beiträge sind echt zum kotzen...
s-psp nachgemach??? Beitrag #13
S
Summta
Gast
Was besseres fällt dir nicht ein?
Das musst gerade du sagen?
Und dir ist noch nie aufgeafallen, das das 100% wahr ist?
s-psp nachgemach??? Beitrag #14
S
steel
Gast
Summta schrieb:
Was besseres fällt dir nicht ein?
Das musst gerade du sagen?
Und dir ist noch nie aufgeafallen, das das 100% wahr ist?
1. schreib mal gescheit. nach deinem 2. satz kommt glaub ich kein fragezeichen. Und warum muss ich das gerade sagen. Stmtm doch, solche scheiß spams kotzen echt an. Des ist einfach nur dumm:
s-PsP ist populär?
Seit wann? Laughing
Hehe, wie witzg. Und was soll 100% wahr sein. das von dir war ja keine aussage, also kann auch nichts war sein. Lern erstmal richtig deustch....
Suche EA Fifa 25 Team: Moin. Bin Micha, satte 46 Jahre alt aus MV. Suche Hauptsächlich ein Team für`s Wochenende zum daddeln. Zocke Fifa Online seit es Eingeführt wurde...
controller koppelt nicht: Hallo, habe folgendes Problem. Meine beiden Controller können sich seit gestern nicht mehr verbinden. Beide sind aufgeladen (dass beide plötzlich...
PSP 2: Handheld mit PS5-Power und Switch-Vibes?: Alles, was du zur PSP 2 wissen musst
Die Gerüchteküche brodelt richtig krass: Die PSP 2 soll nicht nur als portable Konsole, sondern auch direkt...
Ps5 Controller R2 reagiert durch den Joystick: Hey ich habe jetzt seit 2 Tagen das Problem das meine R2 Taste dauerhaft reagiert wenn ich mit L3 nach vorne oder zu den seiten gehe danach isses...
Switch 2 zerlegt Xbox & PS5 Pro in Japan: Switch 2: Stats sagen mehr als tausend Worte
Du dachtest, Nintendo würde sich zurücklehnen? Nope, Switch 2 geht komplett viral – zumindest in...