PSP 2.5 was für Möglichkeiten?

Diskutiere PSP 2.5 was für Möglichkeiten? im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; Hi, klärt mich doch mal bitte auf was ich damit für möglichkeiten habe und wie diese funktionieren?!
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • PSP 2.5 was für Möglichkeiten? Beitrag #1
D

DarkMasterChief

Punkte Reaktionen
0
Hi,
klärt mich doch mal bitte auf was ich damit für möglichkeiten habe und wie diese funktionieren?!

• PSP 2.5 was für Möglichkeiten? Beitrag #2
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

PSP 2.5 was für Möglichkeiten?

PSP 2.5 was für Möglichkeiten? - Ähnliche Themen

GTA gekauft und kann nichts spielen: Hallo zusammen, ich habe eine PS5 die zum großen Teil von meinem Sohn benutzt wird. Zu Weihnachten hat er eine Gutscheinkarte erhalten und hat...
Halo Remake für PS5 mit Sprint? Alle Details: Das Halo-Remake kommt – und sorgt direkt für Aufregung Junge, du hast bestimmt auch schon von den Leaks und Gerüchten rund um das mögliche...
Code mit Remote App: Hallo, ich habe meine Playstation 5 mit einem Login Code gesichert. Ich nutze die Remote App auf meinem Tablet und soll dort auch immer den Code...
Suche Spieler für Far Cry 4 Playstation 4/5 Online Trophäen: Suche Spieler für Far Cry 4 Playstation 4/5 Online Trophäen falls Interesse da bitte adden psn: eymenzahid
PSP 2: Handheld mit PS5-Power und Switch-Vibes?: Alles, was du zur PSP 2 wissen musst Die Gerüchteküche brodelt richtig krass: Die PSP 2 soll nicht nur als portable Konsole, sondern auch direkt...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
  • JohnnyxLoulp
Oben