Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PSP 2.5 was für Möglichkeiten?
Diskutiere PSP 2.5 was für Möglichkeiten? im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; Hi,
klärt mich doch mal bitte auf was ich damit für möglichkeiten habe und wie diese funktionieren?!
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
PSP 2.5 was für Möglichkeiten? Beitrag #1
D
DarkMasterChief
Punkte Reaktionen
0
Hi,
klärt mich doch mal bitte auf was ich damit für möglichkeiten habe und wie diese funktionieren?!
GTA gekauft und kann nichts spielen: Hallo zusammen,
ich habe eine PS5 die zum großen Teil von meinem Sohn benutzt wird.
Zu Weihnachten hat er eine Gutscheinkarte erhalten und hat...
Code mit Remote App: Hallo,
ich habe meine Playstation 5 mit einem Login Code gesichert. Ich nutze die Remote App auf meinem Tablet und soll dort auch immer den Code...
Just Dance 2025: Ich mache bezüglich Just Dance 2025 ein neues Thema auf, da dieses Thema im Netz auch Probleme macht und ich bislang noch keine Lösung gefunden...
PS6: Wird die doppelte Power der PS5 Pro real?: PlayStation 6: Ab hier wird’s wild
Worauf hast du länger gewartet als auf GTA VI? Ganz klar: Auf die nächste PlayStation-Generation! Aktuell...
Octopath Traveler 0 für PS5 – Alle Infos zum Prequel: Octopath Traveler 0 ist offiziell am Start!
Endlich hat Square Enix die Katze aus dem Sack gelassen: Octopath Traveler 0 kommt am 4. Dezember 2025...