PSP 2.5 was für Möglichkeiten?

Diskutiere PSP 2.5 was für Möglichkeiten? im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; Hi, klärt mich doch mal bitte auf was ich damit für möglichkeiten habe und wie diese funktionieren?!
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • PSP 2.5 was für Möglichkeiten? Beitrag #1
D

DarkMasterChief

Punkte Reaktionen
0
Hi,
klärt mich doch mal bitte auf was ich damit für möglichkeiten habe und wie diese funktionieren?!

• PSP 2.5 was für Möglichkeiten? Beitrag #2
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

PSP 2.5 was für Möglichkeiten?

PSP 2.5 was für Möglichkeiten? - Ähnliche Themen

GTA gekauft und kann nichts spielen: Hallo zusammen, ich habe eine PS5 die zum großen Teil von meinem Sohn benutzt wird. Zu Weihnachten hat er eine Gutscheinkarte erhalten und hat...
Code mit Remote App: Hallo, ich habe meine Playstation 5 mit einem Login Code gesichert. Ich nutze die Remote App auf meinem Tablet und soll dort auch immer den Code...
Just Dance 2025: Ich mache bezüglich Just Dance 2025 ein neues Thema auf, da dieses Thema im Netz auch Probleme macht und ich bislang noch keine Lösung gefunden...
PS6: Wird die doppelte Power der PS5 Pro real?: PlayStation 6: Ab hier wird’s wild Worauf hast du länger gewartet als auf GTA VI? Ganz klar: Auf die nächste PlayStation-Generation! Aktuell...
Octopath Traveler 0 für PS5 – Alle Infos zum Prequel: Octopath Traveler 0 ist offiziell am Start! Endlich hat Square Enix die Katze aus dem Sack gelassen: Octopath Traveler 0 kommt am 4. Dezember 2025...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • developr
Oben