Mit PSP ins Inet ohne WLAN

Diskutiere Mit PSP ins Inet ohne WLAN im PSP für Anfänger Forum im Bereich PlayStation Portable; Hallo wie oben gennant wollte ich fragen ob es die möglich keit gibt ohne einen WLAN router ins internet zu gehen. MfG Micha
  • Mit PSP ins Inet ohne WLAN Beitrag #1
L

lunatic

Punkte Reaktionen
0
Hallo
wie oben gennant wollte ich fragen ob es die möglich keit gibt ohne einen WLAN router ins internet zu gehen.
MfG
Micha

• Mit PSP ins Inet ohne WLAN

Anzeige

• Mit PSP ins Inet ohne WLAN Beitrag #2
nein, nachdem die psp über keinen anderen netz-anschluss (ethernet) verfügt.

• Mit PSP ins Inet ohne WLAN Beitrag #3
gibt es nicht son wlan adapter???
oder andere frage:
wenn ich ein wlan adapter in meinen pc reinstecke könnte ich dann mit meiner psp ins inet=?

• Mit PSP ins Inet ohne WLAN Beitrag #4
ja das funktioniert.Allerdings gibt es nur einige Sticks, die das unterstützen. Schau mal hier im Forum wurde schon mehrere Threads
mit den supporteten Sticks gepostet (Suche Funktion)

• Mit PSP ins Inet ohne WLAN Beitrag #5
die adapter, die du meinst, ermöglichen einem pc ohne wlan-karte, sich mit einem vorhandenen router zu verbinden.

wenn du allerdings bereit bist, geld auszugeben - und davon gehe ich aus, wenn du nach erhältlicher hardware fragst - warum kaufst du dir nicht einen billigen router?

• Mit PSP ins Inet ohne WLAN Beitrag #6
weil ich stahltäger in den wänden habe und somit wlan router nicht funktunieren und wenn ich einen router kaufen müsste müsste er bei mir im wohnzimmer sein weil man bei mir in der miet wohnung keinen größeren löcher bohren darf um ein kabel durzu ziehen... und die stahl träger verhindern das...

• Mit PSP ins Inet ohne WLAN Beitrag #7
lunatic schrieb:
weil ich stahltäger in den wänden habe und somit wlan router nicht funktunieren und wenn ich einen router kaufen müsste müsste er bei mir im wohnzimmer sein weil man bei mir in der miet wohnung keinen größeren löcher bohren darf um ein kabel durzu ziehen... und die stahl träger verhindern das...
abgesehen davon, dass stahlträger zwar die sendeleistung schwächen, den empfang mit sicherheit weiterhin ermöglichen, scheint es so zu sein, dass du psp und pc im schlafzimmer hast. der pc ist via ethernet verbunden.
dann kannst du den pc abstecken, dort stattdessen einen router anstecken, den pc, wieder direkt per ethernet mit dem router verbinden und die psp via wlan ...

• Mit PSP ins Inet ohne WLAN Beitrag #8
auf soetwas hab ich aber keine lust.....
also es gibt sollche adapter??? wenn ja könnte wer so net sein und den besten dafür hier posten

• Mit PSP ins Inet ohne WLAN Beitrag #9
lunatic schrieb:
auf soetwas hab ich aber keine lust.....
also es gibt sollche adapter??? wenn ja könnte wer so net sein und den besten dafür hier posten

Ich sag es nochmal ---> SUCHE FUNKTION

• Mit PSP ins Inet ohne WLAN Beitrag #10
lunatic schrieb:
auf soetwas hab ich aber keine lust ...
ach, bitte, präzisier deine unlust doch gleich, es vergeht nämlich anderen sonst schnell die lust, dir zu helfen
:-s

• Mit PSP ins Inet ohne WLAN Beitrag #11
bei manchen bahnhöfen und flughäfen gibt es ja so acces points, da kann ich dann mit meiner psp rein, oder?

• Mit PSP ins Inet ohne WLAN Beitrag #12
steel schrieb:
bei manchen bahnhöfen und flughäfen gibt es ja so acces points, da kann ich dann mit meiner psp rein, oder?
natürlich, dort schon. ein öffentlicher access point mit offenem zugang kann (entsprechend der nutzungsbedingungen der betreiber) normal genutzt werden

• Mit PSP ins Inet ohne WLAN Beitrag #13
ok, werde ich gleich mal beim nächsten flug aussprobieren.

• Mit PSP ins Inet ohne WLAN Beitrag #14
Entschuldigung GOD aber ich sagte auch schon das ich es ohne WLAN router machen möchte ahja und das mit SUCHE!!! bringt nix weil ich wissen will welches das beste dafür ist... also falls jemand so nett wäre und mir es sagen könnte kann er hier posten oder mich bei icq kontaktieren danke

Thema:

Mit PSP ins Inet ohne WLAN

Mit PSP ins Inet ohne WLAN - Ähnliche Themen

Ps4 Spielebibliothek: Hallo... Ich habe eine Frage zur Spielebibliothek Ps4... Besitze zwei Benutzerkonten auf der Ps4... 1 mit ps+Abo 1 ohne Abo... Wie kann ich die...
How-To: Deine PS5 als Home-Konsole festlegen: PS5-Konsole teilen? Kein Ding! Du hast keine Lust mehr, dass deine Siblings oder WG-Mates jedes Mal nach deinen Login-Daten fragen müssen, um...
PS 5 - HDMI Adapter: Hallo allesamt, nachdem ich jetzt das halbe Internet durchforstet habe, und noch keine eindeutigen Hinweise auf meine Fragen erhalten habe, wende...
PS5 mit D-LAN stört WLAN: Hallo zusammen, ich habe seit kurzem meine PS5 über D-LAN mit dem router verbunden. Sobald ich die PS5 anschalte ist dann aber die WLAN verbindung...
Red Dead Redemption 2 bald auf PS5? Das steckt dahinter: Es brodelt in der Community: Kommt Red Dead Redemption 2 endlich für PS5? Wenn du dachtest, Rockstar Games hätte mal wieder ewig Funkstille...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben