w-lan fehler

Diskutiere w-lan fehler im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; ich bekomm jetzt ca 30 % von einen nichtgeschützen router doch wenn ich verbinden will kommt imm verbindunsfehler 80410D07 kann mir da jemand...
  • w-lan fehler Beitrag #1
T

trolo

Punkte Reaktionen
0
ich bekomm jetzt ca 30 % von einen nichtgeschützen router doch wenn ich verbinden will kommt imm verbindunsfehler 80410D07
kann mir da jemand helfen ??

• w-lan fehler

Anzeige

• w-lan fehler Beitrag #2
  • w-lan fehler Beitrag #3
trolo schrieb:
ich bekomm jetzt ca 30 % von einen nichtgeschützen router doch wenn ich verbinden will kommt imm verbindunsfehler 80410D07
kann mir da jemand helfen ??

Ich hoffe ja wohl mit Einverständnis des Eigentümers !
Wenn nein...gibt es hier keine weitere Hilfe !

• w-lan fehler Beitrag #4
  • w-lan fehler Beitrag #5
jaja, aber des merkt doch eh keiner. und wenn jemand so dumm ist, und keinen schlüssel hat ^^

• w-lan fehler Beitrag #6
  • w-lan fehler Beitrag #7
warum?

• w-lan fehler Beitrag #8
es ist mir aufgrund der forumsregeln nicht erlaubt, näher auf diese frage nach dem warum einzugehen. aber evt. zeigst du mal deinem vater, dem polizisten, den ganzen thread und fragst ihn nach seiner meinung ...

• w-lan fehler Beitrag #9
jaja, ist ja wieder gut. schreib mir eine email wegen dem warum oder ne pn

• w-lan fehler Beitrag #10
Lieber Gott lass bitte Hirn vom Himmel fallen, besonders in dem Ort wo Steel wohnt :D

• w-lan fehler Beitrag #11
oh man, seit ihr jetzt alle gegen moich?

• w-lan fehler Beitrag #12
lieber dennis,

was ich mir persönlich wünschen würde, wäre, dass du bevor du postest, etwas nachdenkst, nicht jeden thread aus langeweile kommentierst (oft auch ohne jeden sinn und inhalt) und auch nicht immer zu allem ja und amen sagst (und mit einem unnötigen post bestätigst), was hier von anderen oft falsch gepostet/kommentiert wird (damit wären wir wieder am anfang, nämlich dem nachdenken).

ich bin nur user, kein mod, deswegen nur meine meinung ...

• w-lan fehler Beitrag #13
Yo Leute vlt.könnt ihr mir auch über Icq helfen aber ich hab ein problem unzwar:Ich hab ein Kollegen der hat sicherheit keine und ssid Sitecom also sein name dann drück ich so weiter Addreseneinstellung -einfach .
Dann steht da fragt ip ab ... dann kommt dann steht oben links netzwerk einstellung da setht dann so signal stärke usw ganz unten steht verbindung gescheitert

was kann ich machen :?:

• w-lan fehler Beitrag #14
wegen der einstellung an der psp bzw am pc....
claudius hatte mal vor einiger zeit eine anleitung getippt. die findet ihr unter newbie - faq wlan.
und auch ich hatte mal ein sehr langes, ausführliches tut bezüglich der einstellung angefertigt (das jedoch unter den massen an posts wohl untergegangen ist) war einer meiner ersten beiträge , müsst mal suchen :)

• w-lan fehler Beitrag #15
  • w-lan fehler Beitrag #16
Jasmin schrieb:
das denk ich mir bei jedem post von dir
liebe(r(?)) jasmin, wenn du mehr beitrag leisten würdest (deine einzigen beiden beiträge beschränken sich auf - nennen wir es mal - subjektiven ergüsse zu meinen postings, die du kurz mal gedropped hast, antworten lässt du dann ja - erwartungsgemäß - unkommentiert), könnte man sich damit ja noch auseinandersetzen, so fällt mir das ausgesprochen schwer ...

:-s

Thema:

w-lan fehler

w-lan fehler - Ähnliche Themen

Ps5 verbindet nicht mit PSN aber NUR bei mir Zuhause: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Meine PS5 verbindet sich sowohl per LAN als auch per WLAN problemlos mit meinem Router (Fritz!Box)...
PS 5 gibt Fehlermeldungen aus: Hallo! Ich besitze eine PS5 Disc Edition, die ich wenig nutze weil: - bisher jedes Spiel , welches ich gespielt habe, den Fehler CE-108255-1...
CE-108255-1 trotz neuer PS5 – Fehler bleibt bestehen bei Assassin’s Creed Shadows: Hallo zusammen Ich habe ein ziemlich frustrierendes Problem und hoffe, hier hat vielleicht jemand einen Rat oder ähnliche Erfahrungen gemacht...
Fortnite Konto verknüpfen(Nintendo/playstation): Ich hab eine PlayStation 5 und fortnite auf meinem Benutzer Profil. Das Profil hab ich auch mit Epic verknüpft. Mein Kind hat Nintendo Switch mit...
Probleme HDMI Verbindung von OLED 55 zu PS 5: Hallo Community, wennich die PS 5 mit dem HDMI Kabel zum OLED-TV verbinde, wird diese auch als PS 5 erkannt, der Startbildschirm der PS 5 ist...

Zurzeit aktive Besucher

• EdwinBromb
  • Tintenfinger
Oben