Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Tomb Raider
Diskutiere Tomb Raider im PSP Spiele Forum im Bereich PlayStation Portable; hat das eventuell schon jemand von euch gespielt?? ich find die grafik ja ganz nett aber die gute lara hat (finde ich) total ihren reiz verloren...
Tomb Raider Beitrag #1
K
kujkoooo
Gast
hat das eventuell schon jemand von euch gespielt?? ich find die grafik ja ganz nett aber die gute lara hat (finde ich) total ihren reiz verloren. und ich komm nicht wirklich mit der kamera perspektive zurecht, schade!
ich hab mir das spiel gekauft... ich find das mega geil... z.T. aber ziemlich schwierig! aber ich würds jedem empfehlen!!!!
Tomb Raider Beitrag #3
S
Samuel
Punkte Reaktionen
0
Habs durch
Habe es durch, kann euch allen helfen, voll easy ([email protected])
Tomb Raider Beitrag #4
S
Samuel
Punkte Reaktionen
0
Ich fande Tomb Raider schon immer gut, und es war mein erstes Tomb Raider, und ich muss sagen dass ich insgesamt 1% enttäuscht war, wegen der steuerung und den rucklern, nun komme ich auch damit klar, und habe es schon so oft gespielt, echt ein klasse klasse spiel, hole mir anniversary
Tomb Raider Beitrag #5
S
SkatefreakChris
Punkte Reaktionen
0
Hilfe!!!!!!!!!!!!
Bitte um Hilfe.
Ich habe meinem Sohn zu Weihnachten eine PSP gekauft. Nun habe ich das Teil auch mal in die Hand genommen und versuche mich gerade ( seit 1. Woche) über den Start (1.Level9 hinaus zu kommen. Einzig die ersten 2 Teile habe ich gefunden und komme nicht weiter. ( klingt kömisch, ist aber so). Kann mir bitte jemand einen Tipp geben wie ich weiter komme?
Tschü....Chris :-k
Tomb Raider Beitrag #6
S
Samuel
Punkte Reaktionen
0
sry, aber über welche teile redest du?
Tomb Raider Beitrag #7
K
kingflobe
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
Ich fands auch super und wenn ich nicht weitergekommen bin:
Mehr klassisches Tomb Raider auf PS5/PS4: Bereit für eine fette Ladung Nostalgie?
Falls du dachtest, du hast auf PS5 oder PS4 schon alles gesehen, kommt hier ’ne frische News für alle...
ARC Raiders: Was PS5 Pro-Gamer jetzt erwartet: ARC Raiders hebt auf der PS5 Pro ganz anders ab
Stell dir mal vor: Der Launch von ARC Raiders steht kurz bevor und für alle mit einer PS5 Pro...
PlayStation 6: Der Hype ist real… oder nicht?: Die Gerüchteküche um die PS6 brodelt
Die PlayStation 6 steht angeblich schon in den Startlöchern und alle so: "Wait, what?!" Laut aktuellen Leaks...
Concord Freegunner gesucht: Aus einer Laune heraus hab ich mir Concord gekauft und muss sagen, dass es mir wirklich Spass macht.
Ich bin bei weitem nicht der beste Schütze...
KOTOR Remake auf PS5 zeigt neues Gesicht: Ein Klassiker kehrt zurück – vielleicht
Klar, bei Star Wars Games fallen einem direkt so Dinger wie Battlefront, Jedi Fallen Order oder LEGO Star...