Tomb Raider

Diskutiere Tomb Raider im PSP Spiele Forum im Bereich PlayStation Portable; hat das eventuell schon jemand von euch gespielt?? ich find die grafik ja ganz nett aber die gute lara hat (finde ich) total ihren reiz verloren...
  • Tomb Raider Beitrag #1
K

kujkoooo

Gast
hat das eventuell schon jemand von euch gespielt?? ich find die grafik ja ganz nett aber die gute lara hat (finde ich) total ihren reiz verloren. und ich komm nicht wirklich mit der kamera perspektive zurecht, schade!

• Tomb Raider

Anzeige

• Tomb Raider Beitrag #2
ich hab mir das spiel gekauft... ich find das mega geil... z.T. aber ziemlich schwierig! aber ich würds jedem empfehlen!!!! :)

• Tomb Raider Beitrag #3
  • Tomb Raider Beitrag #4
Ich fande Tomb Raider schon immer gut, und es war mein erstes Tomb Raider, und ich muss sagen dass ich insgesamt 1% enttäuscht war, wegen der steuerung und den rucklern, nun komme ich auch damit klar, und habe es schon so oft gespielt, echt ein klasse klasse spiel, hole mir anniversary

• Tomb Raider Beitrag #5
Hilfe!!!!!!!!!!!!

Bitte um Hilfe.
Ich habe meinem Sohn zu Weihnachten eine PSP gekauft. Nun habe ich das Teil auch mal in die Hand genommen und versuche mich gerade ( seit 1. Woche) über den Start (1.Level9 hinaus zu kommen. Einzig die ersten 2 Teile habe ich gefunden und komme nicht weiter. ( klingt kömisch, ist aber so). Kann mir bitte jemand einen Tipp geben wie ich weiter komme?

Tschü....Chris :-k

• Tomb Raider Beitrag #6
sry, aber über welche teile redest du?

• Tomb Raider Beitrag #7
Thema:

Tomb Raider

Tomb Raider - Ähnliche Themen

Concord Freegunner gesucht: Aus einer Laune heraus hab ich mir Concord gekauft und muss sagen, dass es mir wirklich Spass macht. Ich bin bei weitem nicht der beste Schütze...
Kein PS6-Hype: Warum die PS5 noch reicht: PS6? Chill mal, sagt die Gaming-Legende Wer jetzt heartbeat bekommt, weil vielleicht schon bald eine PlayStation 6 am Start sein könnte, darf...
Metal Gear Solid Delta zeigt PS5 Pro-Schwächen: Der neue Maßstab? Nur auf den ersten Blick Metal Gear Solid Delta: Snake Eater ist endlich da und alle hypen das Teil bis zum Anschlag. Das Remake...
RDR2-Remaster? Leak kündigt PS5 & mehr an!: Bock auf Red Dead Redemption 2 in Next Gen? Fast sieben Jahre nach dem ersten Release von Red Dead Redemption 2 steht richtig was an: Es geht...
Starthilfe für Final Fantasy 14 gesucht: Hallo miteinander, eine Kollegin schwärmte mir oft vor, dass sie bereits seit mehr als 10 Jahren schon FF14 (am PC) spielt und da dachte ich mir...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
Oben