- Kamera Homebrew Software (nicht mehr anklicken) Beitrag #1
M
Moreno1989
- Punkte Reaktionen
- 0
Kein kommentar
Something went terribly wrong!
Maybe an 404 'Page not found error' or 500 'Server error' or even a 'Server is too busy error'.
Please visit our homepage and search again.
If that doesn't work please come back later.
StatCounter - Free Web Tracker and Counter
Wie willst du das denn mit einer 2.70er PSP bitte ausprobieren?Moreno1989 schrieb:[...]ich hab sie natürlich die software direkt ausprobiert[...]
du solltest abschliessend, um deiner meinungsäußerung nachdruck zu verleihen, fest mit der faust auf den tisch schlagen ...sinan92 schrieb:god kannst du mal versuchen damit aufzuhören , hier die leute fertigzumachen.
das ist mir schon öfters aufgefallen.
jeder hat seine Probleme, auch God und hier kritisiert er meist zu recht, aber manchmal dann doch auch sehr übertrieben.Jasmin schrieb:@ god : sag mal hast du private probleme oder so,immen alles und jeden anmachen :roll: . Hab ja schon öfter diese hilfs-mods in Forums erlebt aber du .... !
nein, jasmin, ich habe keine pivaten probleme, zumindestens nicht mehr als andereJasmin schrieb:@ god : sag mal hast du private probleme oder so,immen alles und jeden anmachen :roll: . Hab ja schon öfter diese hilfs-mods in Forums erlebt aber du .... !
- sinan92, ich SCHNAUZE hier niemanden an, im gegenteil, ich bin meistens um eine gepflegte wortwahl bemüht (so wie jetzt), somit ist auch die aussage des "fertigmachens" wohl ziemlich daneben!!!sinan92 schrieb:du kannst dich ja zu themen äußern aber du brauchst die leute so fertigmachen.
würd dir das gefallen,wenn man dich andauernd anschnauzt, wenn du was falsches sagst??
danke für deine zustimmungsinan92 schrieb:ok. dann mach weiter so
P.S. Willkommen im ForumJasmin schrieb:
Moreno1989 schrieb:Ich habe im internet eine Kamera!!! Software gefunden ich hab sie natürlich die software direkt ausprobiert aber da steht dann Please Again Usb Stick/Camera also habe ich meine webcam angeschlossen und es hatte funkt. aber man sieht nur ein ganz kleines bild aber es funktoniert aber schlechte Quali aber an meiner webcam kann es dran nicht liegen die habe ich von logitech sie hat 4 Megapixel
Quelle:
www.feeds4all.nl/Item.aspHomebrew=MetaCameraID=1081000Donwload
vielleicht nicht er selber, sondern jemand, dem moreno auf den leim gegangen ist.Slusher93 schrieb:hmmm also ich denke der wollt uns nur verarschen...