Kamera Homebrew Software (nicht mehr anklicken)

Diskutiere Kamera Homebrew Software (nicht mehr anklicken) im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; Kein kommentar
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Kamera Homebrew Software (nicht mehr anklicken) Beitrag #1
M

Moreno1989

Punkte Reaktionen
0
Kein kommentar

• Kamera Homebrew Software (nicht mehr anklicken) Beitrag #2
den link wirst du korrigieren müssen, hier für er nicht weiter ...

• Kamera Homebrew Software (nicht mehr anklicken) Beitrag #3
wieso der link. funktioniert doch also bei mir kuck doch ma deine einstellungen nach das ist kein witz

• Kamera Homebrew Software (nicht mehr anklicken) Beitrag #4
abgeshen vom schreibfehler (donwload statt download) bekomme ich folgendes
Something went terribly wrong!

Maybe an 404 'Page not found error' or 500 'Server error' or even a 'Server is too busy error'.

Please visit our homepage and search again.
If that doesn't work please come back later.
StatCounter - Free Web Tracker and Counter

• Kamera Homebrew Software (nicht mehr anklicken) Beitrag #5
Re: PSP Kamera Homebrew Software

Moreno1989 schrieb:
[...]ich hab sie natürlich die software direkt ausprobiert[...]
Wie willst du das denn mit einer 2.70er PSP bitte ausprobieren?
Außerdem kommt mir das ziemlich fadenscheinig vor, ich glaube ich wiederhole mich da aber trotzdem:
Wenn nicht darüber berichtet gibt es das programm nicht oder es funktioniert nicht.

• Kamera Homebrew Software (nicht mehr anklicken) Beitrag #6
god kannst du mal versuchen damit aufzuhören , hier die leute fertigzumachen.
das ist mir schon öfters aufgefallen.

• Kamera Homebrew Software (nicht mehr anklicken) Beitrag #7
sinan92 schrieb:
god kannst du mal versuchen damit aufzuhören , hier die leute fertigzumachen.
das ist mir schon öfters aufgefallen.
du solltest abschliessend, um deiner meinungsäußerung nachdruck zu verleihen, fest mit der faust auf den tisch schlagen ...

:)

• Kamera Homebrew Software (nicht mehr anklicken) Beitrag #8
@ god : sag mal hast du private probleme oder so,immen alles und jeden anmachen :roll: . Hab ja schon öfter diese hilfs-mods in Forums erlebt aber du .... !

• Kamera Homebrew Software (nicht mehr anklicken) Beitrag #9
Jasmin schrieb:
@ god : sag mal hast du private probleme oder so,immen alles und jeden anmachen :roll: . Hab ja schon öfter diese hilfs-mods in Forums erlebt aber du .... !
jeder hat seine Probleme, auch God und hier kritisiert er meist zu recht, aber manchmal dann doch auch sehr übertrieben.
Aber jeder ist wie er ist!

• Kamera Homebrew Software (nicht mehr anklicken) Beitrag #10
Jasmin schrieb:
nein, jasmin, ich habe keine pivaten probleme, zumindestens nicht mehr als andere :)

• Kamera Homebrew Software (nicht mehr anklicken) Beitrag #11
du kannst dich ja zu themen äußern aber du brauchst die leute so fertigmachen.
würd dir das gefallen,wenn man dich andauernd anschnauzt, wenn du was falsches sagst??

• Kamera Homebrew Software (nicht mehr anklicken) Beitrag #12
sinan92 schrieb:
du kannst dich ja zu themen äußern aber du brauchst die leute so fertigmachen.
würd dir das gefallen,wenn man dich andauernd anschnauzt, wenn du was falsches sagst??
- sinan92, ich SCHNAUZE hier niemanden an, im gegenteil, ich bin meistens um eine gepflegte wortwahl bemüht (so wie jetzt), somit ist auch die aussage des "fertigmachens" wohl ziemlich daneben!!!

- und es macht auch eigentlich gar nichts, mal etwas falsches zu sagen, das passiert mir auch mal. aber die masse machts: user, die sich in 10 minuten in 10 threads verewigen, ohne viel sinn und aussage, mit postings, denen man anmerkt, dass die user den thread aber rein gar nicht verfolgt oder begriffen haben (der pocketbike thread ist ein gutes beispiel), solche user nerven, und nicht nur mich, sondern auch ausreichend andere (zumeist user, die sich bereits erwachsen nenne dürfen)!

- du nimmst dir das recht heraus, dich hier genervt über mich auszulassen (wie sehr das qualifiziert ist, will ich nicht kommentieren), dann hättest du hoffentlich nichts dagegen dass ich mir das selbe recht nehmen würde!

- solange ich hilfestellung gewähre, nimmt sie jeder, auch die kritiker allzu gerne an, kritik an der qualität ihrer threads/postings und aussagen verträgt aber keiner!

so! die faust ist am tisch! :)))

• Kamera Homebrew Software (nicht mehr anklicken) Beitrag #13
ok. dann mach weiter so

lol

• Kamera Homebrew Software (nicht mehr anklicken) Beitrag #14
  • Kamera Homebrew Software (nicht mehr anklicken) Beitrag #15
  • Kamera Homebrew Software (nicht mehr anklicken) Beitrag #16
Re: PSP Kamera Homebrew Software

Moreno1989 schrieb:
Ich habe im internet eine Kamera!!! Software gefunden ich hab sie natürlich die software direkt ausprobiert aber da steht dann Please Again Usb Stick/Camera also habe ich meine webcam angeschlossen und es hatte funkt. aber man sieht nur ein ganz kleines bild aber es funktoniert aber schlechte Quali aber an meiner webcam kann es dran nicht liegen die habe ich von logitech sie hat 4 Megapixel

Quelle:

Wie ich gerade gesehen habe funkt. nicht der link ich lad ma die datei hoch

• Kamera Homebrew Software (nicht mehr anklicken) Beitrag #17
es wäre außerdem interessant zu wissen, woher du diese datei hast und weitere infos, evtl ein link zum entwickler (wenn du so etwas hast).

es gibt nämlich im netz (google/psdev/etc) keinerlei hinweise auf diese software ...

danke.

• Kamera Homebrew Software (nicht mehr anklicken) Beitrag #18
hmmm also ich denke der wollt uns nur verarschen...

• Kamera Homebrew Software (nicht mehr anklicken) Beitrag #19
Slusher93 schrieb:
hmmm also ich denke der wollt uns nur verarschen...
vielleicht nicht er selber, sondern jemand, dem moreno auf den leim gegangen ist.

aber erst mal abwarten und tee trinken ...

• Kamera Homebrew Software (nicht mehr anklicken) Beitrag #20
Hallo ich bins moreno ich wusste garnicht das ich diesen beitrag geschrieben hatte meine brüdern waren das weil die wissen mein passwort sorry nochmals und das ist ja wohl klar das diese software nicht gibts.nochnals sorry!!!!!!!!!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Kamera Homebrew Software (nicht mehr anklicken)

Kamera Homebrew Software (nicht mehr anklicken) - Ähnliche Themen

PS4 Pro, kein Bild und kein Ton mehr: Hallo, vielleicht kann mir jemand helfen, ich bin ratlos und sehr traurig. :-( Meine PS4 Pro zeigt kein Bild mehr und keinen Ton. Liegt weder am...
Hellblade 2: Jetzt auch für PS5 mit Extra-Features: Senua ist jetzt auf der PlayStation gelandet! Lange war "Senua's Saga: Hellblade 2" nur für die Xbox Series und den PC zu haben, aber jetzt –...
Sporadischer BBLOD: Hallo Zusammen, Ich habe eine PS5 (1216A) hier, welche oft beim Starten beim Playstation Logo hängen bleibt bzw. dieses länger als gewöhnlich...
PS3-Disc-Laufwerk funktioniert nach einer Weile nicht mehr richtig: Ich habe ein seltsames Problem mit meiner PS3 Slim CECH 2504A (normale Slim). Nach dem Spielen bestimmter Spiele, die häufiger das Disc-Laufwerk...
DVD werden nicht mehr erkannt: Hi, ich habe die PS5 erst seit ein paar Tagen. Seit heute werden die DVD nicht mehr erkannt. Gibt es da einen Trick? Es kann doch nicht sein, dass...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben