WRC Rally vs. Colin McRae Rally 2005

Diskutiere WRC Rally vs. Colin McRae Rally 2005 im PSP Spiele Forum im Bereich PlayStation Portable; Hoi ... Welches der beiden Spiele ist eurer Meinung nach das bessere und warum? Bin grad am überlegen, wleches ich mir kaufen soll ... Oder...
  • WRC Rally vs. Colin McRae Rally 2005 Beitrag #1
M

mePh00

Punkte Reaktionen
0
Hoi ...

Welches der beiden Spiele ist eurer Meinung nach das bessere und warum?

Bin grad am überlegen, wleches ich mir kaufen soll ...

Oder gibt es noch andere Rally-SPiele für PSP?

• WRC Rally vs. Colin McRae Rally 2005 Beitrag #2
Welches Spiel für die psp besser ist kann ich dir leider nicht sagen, da ich beide noch nicht auf der psp gespielt habe.

aber ich habe beide auf der ps2, und muss sagen vom gesamten spiel her ist, wrc doch deutlich besser als cmr. Das früher mal anders, aber mittlerweile hat sich das so gedreht...

• WRC Rally vs. Colin McRae Rally 2005 Beitrag #3
Also ich kann Dir WRC absolut empfehlen.Hab es gerade durchgespielt und muß sagen....Klasse!!!

• WRC Rally vs. Colin McRae Rally 2005 Beitrag #4
WRC

Also ich kann WRC auch empfehlen, obwohl ich Colin Mc Ray nicht kenne!!

• WRC Rally vs. Colin McRae Rally 2005 Beitrag #5
Hi
Ich habe jetzt beide Games gespielt.

MC Rae und WRC sind Grafisch super,kann nicht sagen welches die bessere Grafik besitzt.

Doch McRae ist spielerisch für mich einfach einen Quanten Sprung besser.

In WRC musst Du immer von Hinten die Geister der Kontrahenden aufholen bis mind.4ter, dann kommt man weiter.
Ansonsten wiederholen bis erfüllt.

Bei Mc Rae ist das Rally geschehen besser dargestellt,
man fährt Etappe für Etappe,
fällt dabei zurück oder gewinnt Platzierungen.

Dazu kommt nach jeder 4ten Etappe die Möglichkeit zur Reparatur,
wo man eine Stunde sich gut einteilen muss.

Und als Krönung,
bekommt man nach einer bestimmten Anzahl Etappen,
eine Chance neue weiterentwickelt Fahrzeugteile am Fahrzeug zu installieren.

Man muss dazu eine Test absolvieren,ist dieser erfolgreich wird das neue Teil eingesetzt.
Kann auch übersprungen werden.

Schade das Mc Rae nicht mehr erhältlich ist,
da es angeblich nicht mehr hergestellt wird.
Ich habe es nicht mehr gefunden und mir wurde auch gesagt das sie es(MediaMarkt) nicht bestellen können.

• WRC Rally vs. Colin McRae Rally 2005 Beitrag #6
ich habe beide Spiele !
McRae hab ich selbst original, WRC hab ich aus der Videothek geliehen und getestet.

McRae ist für mich auch eindeutig das bessere Spiel !
ich kann meinem Vorredner nix mehr hinzufügen, klasse Bericht

• WRC Rally vs. Colin McRae Rally 2005 Beitrag #7
Ich habe McRae Rally 2005 und muss sagen das es richtig fun mach auf der PSP macht mir mehr spaß als auf PS2 oder PC. Die grafik ist auch super und die verschieden spieltypen sind auch ganz cool. Kleiner typ kauf es dir bei ebay hab für meins als Orginal spiel nur 12 Euro gezahlt mit versand

Thema:

WRC Rally vs. Colin McRae Rally 2005

WRC Rally vs. Colin McRae Rally 2005 - Ähnliche Themen

[WRC 10] Steuerung grottig?: Ich habe mir neulich die Rennspiele Dirt 4, Dirt Rally 2.0 und WRC 10 gegönnt. Zuerst hatte ich einige Stunden WRC 10 angespielt. Danach bin ich...
Warum du die PS5 Pro nicht mehr ignorieren kannst: Alles begann mit Skepsis – und endete im PS5 Pro-Hype Du hast doch auch am Anfang gedacht: Was soll an dieser PS5 Pro eigentlich so besonders...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Warum sich die Playstation 4 Pro nicht lohnt: Hi, dieses Thema soll auch eine Hilfe sein, für alle, die sich überlegen von der Standard PS4 auf die Pro umzusteigen oder zwischen der...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...

Zurzeit aktive Besucher

• a.zahit79@go
  • Darth-Cardus
Oben