Meine meinung zu GTA:LCS

Diskutiere Meine meinung zu GTA:LCS im PSP Spiele Forum im Bereich PlayStation Portable; Vorword:Also es gibt so viele die von diesem spiel so begeistert sind und ich bin einer davon . Doch ich muss sagen Der GTA 3 map eine neue...
  • Meine meinung zu GTA:LCS Beitrag #1
W

wizzard

Punkte Reaktionen
0
Vorword:Also es gibt so viele die von diesem spiel so begeistert sind und ich bin einer davon .

Doch ich muss sagen Der GTA 3 map eine neue story zu verpassen braucht schon ideen also großes lob an Rockstar games doch ein bisschen traurig ist das viele sachen von gta San Andreas nicht eingebaut wurden naja evtl beim nechsten mal doch warum fasziniert dieses spiel so schreibt eure meinung.

• Meine meinung zu GTA:LCS Beitrag #2
Hallo wizzard,

nicht gegen deinen Post aber wir haben hier im Forum für solche art von Thread ne ganze Kategorie, diese nennt sich "Vote & Review" da postet jeder seine Erfahrungern mit den Spielen

auch für GTA, siehe dazu diesen Threead: --> <--

Thema:

Meine meinung zu GTA:LCS

Meine meinung zu GTA:LCS - Ähnliche Themen

Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...
RE2 - Der Sprung in die dritte Dimension: Resident Evil 2 Entwickler: Capcom | Publisher: Capcom | Plattform: PS4, Xbox One, PC Genre: Action | Preis: 59,99€ / 59,99€ / 59,99€ [Stand...
Rockstar Games? Ist da (noch) wer? Nokia der Spielebranche?: Servus! Achtung, es wird etwas länger, aber ich muss zum Verständnis meines Postings etwas ausholen: Vor mehr als einem halben Jahr nun hatte...
Hat Rockstar Games aufgehört, Spiele zu produzieren?: Ich habe das Ganze jetzt eine Zeit lang verfolgt, weil ich - wie viele andere auch - u.a. vor allem auf einen Story-DLC warte oder gewartet habe...
Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide: Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide Allgemeine Tipps: - Um 100 % des Gesamtspiels zu meistern, müssen alle Sammelgegenstände (Dokumente...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • developr
Oben