gelöschte Speicherdaten wieder finden....

Diskutiere gelöschte Speicherdaten wieder finden.... im PSP Spiele Forum im Bereich PlayStation Portable; Hallo, ich habe Fired Up sowie NFS MW fast durchgespielt , jedoch hat mein Sohn die Speicherdaten von dem Memory Stick gelöscht. Meine Frage...
  • gelöschte Speicherdaten wieder finden.... Beitrag #1
R

ralleff

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
ich habe Fired Up sowie NFS MW fast durchgespielt , jedoch hat mein Sohn
die Speicherdaten von dem Memory Stick gelöscht.

Meine Frage deshalb: Wie kann ich die gelöschten Dateien wieder bekommen ???
Die meisten Speicherkarten Suchprogramme könnnen das Format nicht suchen.

gruss

Ralleff

• gelöschte Speicherdaten wieder finden.... Beitrag #2
hat eine handvoll guter recovery programme.

noch eine zweiter link.

die programme sind allerdings allesamt nicht freeware.

p.s. willkommen im forum! :)

Thema:

gelöschte Speicherdaten wieder finden....

gelöschte Speicherdaten wieder finden.... - Ähnliche Themen

Die krassesten PS5-Monitore 2025 im Check: Du kennst das: PS5 am Start, Controller ready, du sitzt voller Hype vorm Screen — und dann? Alles laggt, Spider-Man klebt wie Kaugummi an den...
PS4 Spielt keine *.ts Dateien ab...: Hallo zusammen, Ich begrüße dieses Forum. Ich bin durch Zufall auf dieses Forum gestoßen und habe mich einmal angemeldet, weil ich nicht wusste ob...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...
PS Plus: Wo finde ich kostenlose Indie-Games?: Hallo! Bin seit 3 Wochen stolzer PS4 Besitzer, nach langer Abwesenheit bei Sony flamm neu im Playstation Lager :-) Nun mal echt wahrscheinlich ne...
Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide: Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide Allgemeine Tipps: - Um 100 % des Gesamtspiels zu meistern, müssen alle Sammelgegenstände (Dokumente...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • developr
Oben