psp probelms

Diskutiere psp probelms im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; so ich habe meine psp auf 1.5 gemacht und die psp denkt auch das das version 2.0 ist ich kann jetzt aber keine original games mehr zocken kommt...
  • psp probelms Beitrag #1
T

trolo

Punkte Reaktionen
0
so ich habe meine psp auf 1.5 gemacht und die psp denkt auch das das version 2.0 ist ich kann jetzt aber keine original games mehr zocken kommt imma fehler hab mir auch schon n gameloader organisiert kann mir jemand erklären was ich jetzt machen muss um zu zokken und wie ich spiele auf die karte in die richtigen odner packe.

mfg

ps:bidde schnell

• psp probelms

Anzeige

Thema:

psp probelms

psp probelms - Ähnliche Themen

Top 3 PS5-Geheimtipps für den Juli: Vergiss die Hitzewelle – ab an die Konsole! Hey, denkst du etwa, im Sommer gibt's eh nichts zu zocken? Von wegen. Gerade jetzt kommt ein krasser...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
PSP 1004 Fat Update geht nicht: Guten Morgen, ich habe mir bei EBay Kleinanzeigen eine PSP 1004 Fat gekauft. Bin kein klassischer Neuling in der PSP Branche jedoch hatte ich...
TAKE Off --/ PS4 pro die 8? Eher nicht.: Eins Vorweg, ich beschreibe mal auf sehr Ironischer Weise meine Erlebnisse mit meinen bis jetzt 7 PS4 Pros. Kleines Intro: Zu meiner Person /...
Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide: Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide Allgemeine Tipps: - Um 100 % des Gesamtspiels zu meistern, müssen alle Sammelgegenstände (Dokumente...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben