psp probelms

Diskutiere psp probelms im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; so ich habe meine psp auf 1.5 gemacht und die psp denkt auch das das version 2.0 ist ich kann jetzt aber keine original games mehr zocken kommt...
  • psp probelms Beitrag #1
T

trolo

Punkte Reaktionen
0
so ich habe meine psp auf 1.5 gemacht und die psp denkt auch das das version 2.0 ist ich kann jetzt aber keine original games mehr zocken kommt imma fehler hab mir auch schon n gameloader organisiert kann mir jemand erklären was ich jetzt machen muss um zu zokken und wie ich spiele auf die karte in die richtigen odner packe.

mfg

ps:bidde schnell

• psp probelms

Anzeige

Thema:

psp probelms

psp probelms - Ähnliche Themen

Konsolenpreise: Warum alles gerade heftig schiefläuft: Konsolenpreise und das Gaming-Paradoxon Klaro, Gaming-Hardware ist nie so richtig günstig gewesen – aber was Sony und Co. aktuell abziehen, ist...
Delta Force kehrt auf die PS5 zurück: PlayStation-Community, jetzt mal ernsthaft: Delta Force ist zurück und das Ganze fühlt sich an wie ein satter Drop mitten in der Nacht – und zwar...
Microsoft Flight Simulator kommt auf die PS5: Check mal das ab – Microsoft mischt die PS5 auf! Für alle, die dachten, Xbox-Exklusives wären für immer unerreichbar auf PlayStation: Tja, falsch...
Top 3 PS5-Geheimtipps für den Juli: Vergiss die Hitzewelle – ab an die Konsole! Hey, denkst du etwa, im Sommer gibt's eh nichts zu zocken? Von wegen. Gerade jetzt kommt ein krasser...
Die krassesten PS5-Monitore 2025 im Check: Du kennst das: PS5 am Start, Controller ready, du sitzt voller Hype vorm Screen — und dann? Alles laggt, Spider-Man klebt wie Kaugummi an den...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• OCV
    OCV
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• OCV
  • JohnnyxLoulp
Oben