i-net

Diskutiere i-net im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; wie kann man mit der 1.5 ins internet?
  • i-net Beitrag #1
T

trolo

Punkte Reaktionen
0
wie kann man mit der 1.5 ins internet?

• i-net

Anzeige

• i-net Beitrag #2
  • i-net Beitrag #3
machst du das eigentlich um beiträge zu bekommen, god? Bei jedem tread machste den selben link...

• i-net Beitrag #4
steel schrieb:
Bei jedem tread machste den selben link...
eigenartig, nicht war?!

lieber dennis, einige user hier, dazu gehöre auch ich, sind bemüht, neuen usern die nutzung der forumssuche nahezubringen, damit nicht immer wieder die selben fragen zu beantworten sind. verstehst du dies?

• i-net Beitrag #5
man kann mit ner firmware unter 2.00 nicht ins i-net!!

• i-net Beitrag #6
  • i-net Beitrag #7
mit nem homebrew browser gehts....

• i-net Beitrag #8
steel schrieb:
mit nem homebrew browser gehts....
god schrieb:
einige user hier, dazu gehöre auch ich, sind bemüht, neuen usern die nutzung der forumssuche nahezubringen, damit nicht immer wieder die selben fragen zu beantworten sind. verstehst du dies?
offensichtlich nicht ...
kopfschuettel.gif

Thema:

i-net

i-net - Ähnliche Themen

Ps4 Spielebibliothek: Hallo... Ich habe eine Frage zur Spielebibliothek Ps4... Besitze zwei Benutzerkonten auf der Ps4... 1 mit ps+Abo 1 ohne Abo... Wie kann ich die...
GTA 6 erscheint überraschend im PS5 Store: Internet flippt aus: GTA 6 im Store! Stell dir vor, du chillst ganz entspannt, öffnest den PlayStation oder Xbox Store – und boom, GTA 6 ist...
Red Dead Redemption 2 bald auf PS5? Das steckt dahinter: Es brodelt in der Community: Kommt Red Dead Redemption 2 endlich für PS5? Wenn du dachtest, Rockstar Games hätte mal wieder ewig Funkstille...
PS 5 - HDMI Adapter: Hallo allesamt, nachdem ich jetzt das halbe Internet durchforstet habe, und noch keine eindeutigen Hinweise auf meine Fragen erhalten habe, wende...
Lords of the Fallen - Help needed - Cannot cast spells: Hello, is there anyone who can help me? I've been playing the game for a few days now, am about level 50, Warrior, and have a fighting skill. I...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben