Videoformate

Diskutiere Videoformate im Firmware, Homebrew und Tools Forum im Bereich PSP Software; Also erstmal ich habe unter 5 zusammenhängenden begriffen gesucht und nichts gefunden Es ist so speicher ist sehr wervoll und mp4 formate groß...
  • Videoformate Beitrag #1
W

wizzard

Punkte Reaktionen
0
Also erstmal ich habe unter 5 zusammenhängenden begriffen gesucht und nichts gefunden

Es ist so speicher ist sehr wervoll und mp4 formate groß desswegen lautet meine frage gibt es noch andere video formate und wenn ja welche?

• Videoformate

Anzeige

• Videoformate Beitrag #2
guck mal im video faq bei multimedia

Thema:

Videoformate

Videoformate - Ähnliche Themen

Dieses PS5-Feature killt deinen Speicher: Kennst du das auch? Du willst ein neues Game zocken oder ein fettes Update laden – aber deine PS5 schreit wieder: Zu wenig Speicherplatz! Jeder...
GamesCom 24: Auch in diesem Jahr war ich wieder für unser PS5 Forum auf der GamesCom unterwegs, leider war auch diesmal wieder kein Sony Playstation Stand...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
PS4 Pro / Nach Austausch Wärmeleitpaste und Lüfter ungewöhnliches Geräusch unter Last: Hallo zusammen, ich habe die Wärmeleitpaste meiner PS4 Pro, Modell CUH-7116B, getauscht sowie auch neue Kühl-Pads angebracht. In diesem Zuge...
Far Cry 5: Moin Community, als großer Far-Cry-Liebhaber seit Teil 1 (Primal dabei ausdrücklich außen vor... Gott, war das öde) bin ich hinsichtlich Teil 5...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
  • JohnnyxLoulp
Oben