Videos auf PSP - Hilfe!

Diskutiere Videos auf PSP - Hilfe! im Audio, Video & Wallpaper Forum im Bereich PSP Multimedia; Ich weiß das es hier schon 1000000 mal diskutiert wurde, aber ich habe ALLES ausprobiert, mir ALLE tutorials durchgelesen sowie auch alle Threads...
  • Videos auf PSP - Hilfe! Beitrag #1
I

imported_Kay

Punkte Reaktionen
0
Ich weiß das es hier schon 1000000 mal diskutiert wurde, aber ich habe ALLES ausprobiert, mir ALLE tutorials durchgelesen sowie auch alle Threads in diesem Forum zu diesem Thema....

Also: Ich habe im Ordner "psp" unter Laufwerk "F" einen Ordner namens "MP_ROOT", da drin "100MNV01", da drinnen "M4V10001".

---> F:/PSP/MP_ROOT/100MNV01/M4V10001 ..........

Ich verzweifle echt bald, ich hab es GENAUSO gemacht wie im Video FAQ... Musik geht drauf, kein Problem, aber Videos wollen nicht... bitte helft mir, mir haben alle anderen Threads 0 gebracht, danke.

• Videos auf PSP - Hilfe!

Anzeige

• Videos auf PSP - Hilfe! Beitrag #2
und was geht da net? was steht für ne fehlermeldung?

• Videos auf PSP - Hilfe! Beitrag #3
ich nehme mal an, er bekommt keine abspielbaren videos angezeigt, also auch keine fehlermeldung ...

• Videos auf PSP - Hilfe! Beitrag #4
ja dann muss es am ordner leigen. haste auch keine rechtschreibfehler gemacgt?

• Videos auf PSP - Hilfe! Beitrag #5
  • Videos auf PSP - Hilfe! Beitrag #6
wenn er es mit psp viedeo 9 macht, kann eigentlich gar nichts schief gehen...

• Videos auf PSP - Hilfe! Beitrag #7
  • Videos auf PSP - Hilfe! Beitrag #8
er solls halt mal aussprobieren...

@giod: haste irc?

• Videos auf PSP - Hilfe! Beitrag #10
"Euer Laufwerk":\MP_ROOT\101ANV01\MAQ00002, MAQ00003, MAQ00004, etc.

Also ändere den namen von M4V10001.MP4 und M4V10001.THM auf MAQ00001.MP4 und MAQ00001.THM

• Videos auf PSP - Hilfe! Beitrag #11
Frage dringend

wie heißt der ordner noch mal auf der memorie card für videos
:?: :?:

bitte antwortet schnell

• Videos auf PSP - Hilfe! Beitrag #12
Siehe oben :roll:

Thema:

Videos auf PSP - Hilfe!

Videos auf PSP - Hilfe! - Ähnliche Themen

PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details PS4 Game Line-Up PS4 Gebrauchte Spiele DUALSHOCK 4 Anschließbare Geräte & Zubehör PlayStation Kamera PS Vita Remote Play...
Videos werden nicht abgespielt!: Servus bin neu hier und ich hab auch schon ne Menge Threads gesehen die sich mit diesem Problem beschäftigen. Ich hab auch viele Anleitungen...
psp ekennt videos nicht!: Hallo zusammen! ich habe nach der Anleitung den Ordner: Mp_Root erstellt und den Unterordner : 100MNV01 und darein dann die dateien mit den...
Videos auf PSPs ziehen...: Videos auf PSP's ziehen... Hey Leute ich bin neu hi erstmal... tut mir leid es gibt bestimmt schon 100 threads mit video fragen aber naja ich...
Videos bringen mich zur Verzweiflung: [-o< Bitte bitte helft mir.... [-o< Ich bin kurz vorm Durchdrehen.... ](*,) Ich versuche verzweifelt Videos auf meiner PSP(V. 2.0)...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben