Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Videos auf PSP - Hilfe!
Diskutiere Videos auf PSP - Hilfe! im Audio, Video & Wallpaper Forum im Bereich PSP Multimedia; Ich weiß das es hier schon 1000000 mal diskutiert wurde, aber ich habe ALLES ausprobiert, mir ALLE tutorials durchgelesen sowie auch alle Threads...
Videos auf PSP - Hilfe! Beitrag #1
I
imported_Kay
Punkte Reaktionen
0
Ich weiß das es hier schon 1000000 mal diskutiert wurde, aber ich habe ALLES ausprobiert, mir ALLE tutorials durchgelesen sowie auch alle Threads in diesem Forum zu diesem Thema....
Also: Ich habe im Ordner "psp" unter Laufwerk "F" einen Ordner namens "MP_ROOT", da drin "100MNV01", da drinnen "M4V10001".
---> F:/PSP/MP_ROOT/100MNV01/M4V10001 ..........
Ich verzweifle echt bald, ich hab es GENAUSO gemacht wie im Video FAQ... Musik geht drauf, kein Problem, aber Videos wollen nicht... bitte helft mir, mir haben alle anderen Threads 0 gebracht, danke.
PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details
PS4 Game Line-Up
PS4 Gebrauchte Spiele
DUALSHOCK 4
Anschließbare Geräte & Zubehör
PlayStation Kamera
PS Vita Remote Play...
Videos werden nicht abgespielt!: Servus bin neu hier und ich hab auch schon ne Menge Threads gesehen die sich mit diesem Problem beschäftigen. Ich hab auch viele Anleitungen...
psp ekennt videos nicht!: Hallo zusammen!
ich habe nach der Anleitung den Ordner: Mp_Root erstellt und den Unterordner : 100MNV01 und darein dann die dateien mit den...
Videos auf PSPs ziehen...: Videos auf PSP's ziehen...
Hey Leute ich bin neu hi erstmal...
tut mir leid es gibt bestimmt schon 100 threads mit video fragen aber naja
ich...
Videos bringen mich zur Verzweiflung: [-o< Bitte bitte helft mir.... [-o<
Ich bin kurz vorm Durchdrehen.... ](*,)
Ich versuche verzweifelt Videos auf meiner PSP(V. 2.0)...