Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Astonishia Story
Diskutiere Astonishia Story im PSP Spiele Forum im Bereich PlayStation Portable; was soll das schon wieder? so ein scheiss spiel rauszubringen,sony soll sich langsam mal zusammen reißen !verlangen ein haufen kohle aber bringen...
Astonishia Story Beitrag #1
S
saka
Punkte Reaktionen
0
was soll das schon wieder? so ein scheiss spiel rauszubringen,sony soll sich langsam mal zusammen reißen !verlangen ein haufen kohle aber bringen zu 80 % nur dreck rauß!!! :evil: (das ist meine meinung!) und dann soll 2007 schon ein nachfolger der psp raußkommen ,ha das ist doch lachhaft solln sie doch erstmal die aktuelle psp vernünftig unterstützen.alles nur hingeschluderte games .was meint ihr dazu?
was soll das schon wieder? so ein scheiss spiel rauszubringen,sony soll sich langsam mal zusammen reißen !verlangen ein haufen kohle aber bringen zu 80 % nur dreck rauß!!!(das ist meine meinung!)
deine meinung, richtig. wenn auch nicht sehr tiefgehend ausgeführt. warum du es nicht gut findest, welche mängel es deiner meinung nach hat, und warum auch der rest der games überwiegend "dreck" ist, behälst du allerdings für dich. ob dass so besser ist oder nicht, möchte ich nicht kommentieren, aber so ist der post wenig sinnvoll ...
saka schrieb:
und dann soll 2007 schon ein nachfolger der psp rauskommen.
ich weiss ja nicht, woher du dass hast, aber sony selbst sagt,dass es in absehbarer zeit, darum auch sicher nicht 2007, eine psp2 geben wird. vielmehr denkt sony dran, die psp1 durch sinnvolle softwareupdates stufenweise aufzuwerten. so sieht die "lachhafte" realität aus
p.s. evtl. solltest du dir einfach nur den umstieg auf eine andere konsole überlegen
Astonishia Story Beitrag #3
S
saka
Punkte Reaktionen
0
ich ärgere mich einfach nur über die schlampigen umsetzungen und den wenig innovativen spielen.aber vieleicht liegt es auch daran das ich aus dem pc lager komme!ja und das mit dem kaufen einer anderen konsole warum nicht,der nintendo ds bietet wenigstens was fürs geld!
andererseit sind ja viele gute psp games angekündigt aber es passiert einfach nichts.nach fast anderthalb jahren wo die psp auf dem markt ist (zumindest in japan) könnte mann mehr erwarten!
Astonishia Story Beitrag #4
S
steel
Gast
also ich finde viele spiele gut, z.b. pursuit force oder socom us navy sals, ridge racer, NFSMW...
Sind doch alles bekannte titel, die ich wirklich gut finden....
Astonishia Story Beitrag #5
K
kujkoooo
Gast
also erstens mal gesagt, dass ich finde, dass du diesen thread ziemlich in eine unpassende schublade gesteckt hast.
ansonsten finde ich das spiel ziemlich kitschig, wiederrum jedoch auch ziemlich farbenfroh und ziemlich "voll".
voll heißt, dass in dem spiel sehr sehr sehr viele details eingebaut worden sind, siehe allein schon mal nur das landschaftsbild.
ich finds klasse und werds mit vorlieben spielen!
Astonishia Story Beitrag #6
L
luis royo
Punkte Reaktionen
0
Hallo komme bei dem Spiel nicht weiter.
Wir sollen den Kristall suchen, ziemlich am Anfang des Spiels.